mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 15:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bitte um ein paar Meinungen und Tipps zu meiner Bewerbung=) vom 09.09.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Bitte um ein paar Meinungen und Tipps zu meiner Bewerbung=)
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
nadja0807
Threadersteller

Dabei seit: 08.09.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 09.09.2009 23:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dankeschön ich habs jetzt endlich und morgen wird die Bewerbung geschickt ..Lächel
danke für alles * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
nadja0807
Threadersteller

Dabei seit: 08.09.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 09.09.2009 23:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Leider kann ich meinen Deutschlehrer nicht ansprechen ich habe noch Sommerferien, erst diesen Montag der jetzt kommt fängt die Schule an und bis dahin wäre es zu spät die Bewerbung zu schicken. =) sonst würde ich ihn fragen selbst wenn der auch ab und an beißt Grins * Ich bin ja schon still... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen [Bewerbung] Meinungen zum Anschreiben
Bewerbung Mediengestalterin - Bitte um Meinungen
Meinungen, Vorschläge & Kritiken zu meiner Bewerbung
Bewerbung/Zeichenmappe: Tipps!
Tipps für Mediengestalter-Bewerbung
Bewerbung -tipps&tricks..
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.