mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 15:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Berufsschule nach der Ausbildung vom 10.08.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Berufsschule nach der Ausbildung
Autor Nachricht
dachs1543
Threadersteller

Dabei seit: 10.08.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 10.08.2006 21:22
Titel

Berufsschule nach der Ausbildung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo
ich habe eine schuliche Ausbildung absolviert und spiele mit dem Gedanken eine weitere speziellere Ausbildung zu machen. Muss man dann noch in die Berufschule gehen oder nicht.


Zuletzt bearbeitet von dachs1543 am Do 10.08.2006 21:26, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
RedZac

Dabei seit: 02.08.2005
Ort: Amberg
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.08.2006 08:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

normalerweise nicht. da du deine schulpflichtzeit wohl schon überstanden hast kann dich auch niemand mehr zwingen, außer dein betrieb.. *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Ausbildung hier, Berufsschule da!
Ausbildung ohne Berufsschule?
Ausbildung ohne Berufsschule??
Ausbildung ab 01.08.05 Berufsschule Bochum
Ausbildung ohne Berufsschule
ausbildung OHNE berufsschule?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.