mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 23:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ausbildung zum Mediengestalter an der Uni Dortmund? vom 02.11.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Ausbildung zum Mediengestalter an der Uni Dortmund?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
mexxy

Dabei seit: 20.08.2007
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 17.01.2008 12:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke für die schnelle antwort mortica *zwinker* * Applaus, Applaus * * Ich bin unwürdig *

"mathejahr 2008".... hört sich ja sehr spannend an, meine lieblingsdispizlin..... * Ich muß mich mal kurz übergeben... * *ha ha* *bäh*. werd mich dann darauf vorbereiten und gucken, wie es läuft.

und das mit ihrer arbeitsgeschwindigkeit musste ich auch schon feststellen. die haben mich nach meiner anfrage, einen 2. termin anzubieten erstmal 3 wochen lang vergessen und als ich dann anrief und mich erkundigen wollte, hat es wieder ne woche gedauert, obwohl mir versprochen wurde am selben tag eine antwort zu erhalten...... spricht also für sich. * Ich geb auf... *

aber ich werd da trotzdem mal nicht mit meinen vorbehalten rangehen, vllt. wirds ja was. aber bei der folkwang werd ich mich auf jeden fall bewerben, studium ist so oder so mein ziel, egal ob vor oder nach der ausbildung! *Thumbs up!*

also danke nochmal für die infos! Lächel Grins
lg mexxy
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Mediengestalter Ausbildung in Dortmund, wer ist auch da?
FH Dortmund Ausbildung
Umschulung Mediengestalter in Dortmund und Umgebung
Ausbildung zum MG (Mediendesign) im Raum Dortmund
Ausbildung Raum Dortmund, Fachrichtung Mediendesign
Mediengestalter- Ausbildung danach Grafik Design Ausbildung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.