mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 04:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ausbildung oder einstellung zum Berufsanfänger? :?: vom 01.04.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Ausbildung oder einstellung zum Berufsanfänger? :?:
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Do 01.04.2004 15:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

weißt du vielleicht noch, wo genau das steht? ich habe das gerade nicht so gefunden auf der dreckshomepage von dem dr.. verein.
 
Gretatop10

Dabei seit: 29.03.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 05.04.2004 12:37
Titel

blabla

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo! Ich hab auch ne Ausbildung zur GTA gemacht und mach jetzt eine weitere zur Mediengestalterin. Also ich kann dir sagen, dass ich nach meiner bescheuerten Ausbildung kaun mehr wusste, als die andere Auszubikdende, die mit mir angefangen ist.
Aber du machst ja schon ein Praktikum, dann weißt du ja, wieviel du kannst. Wenn du meinst es reicht, würde ich ohne Frage den Job annehmen. GTA ist schließlich auch ne Ausbildung und nicht jeder Betrieb weiß, wie schlecht diese Ausbildungen sind. Und wenn du einmal dabei bist, geht es ja doch mehr um dein Können und deine Erfahrungen, als um deine Ausbildung, die du irgentwann mal gemacht hast.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Anforderungen an Berufsanfänger
Berufsanfänger-Status für KSK
[Kleinunternehmen] Einstellung v. Mitarbeiter auf Provision?
Freelancer: Magento Entwickler/Frontend, Einstellung
Unterschied Ausbildung GMTA, Mediendesign-Studium Ausbildung
Mediengestalter- Ausbildung danach Grafik Design Ausbildung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.