mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 20:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: windowblinds und probleme mit lineal in freehand vom 03.03.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> windowblinds und probleme mit lineal in freehand
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
grafiksau
Threadersteller

Dabei seit: 16.01.2004
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.03.2004 13:41
Titel

windowblinds und probleme mit lineal in freehand

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hab mir gestern windowblinds drauf gemacht und jedesmal wenn ich es aktiviere kann ich in freehand keine hilfslinien aus dem linieal ziehen, kann man das ändern ohne windowblinds zu deaktivieren??

Zuletzt bearbeitet von grafiksau am Mi 03.03.2004 13:42, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Braininsider

Dabei seit: 18.11.2003
Ort: Halle
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.03.2004 13:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bei mir gehts mit MX 2004
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
grafiksau
Threadersteller

Dabei seit: 16.01.2004
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.03.2004 13:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Braininsider hat geschrieben:
Bei mir gehts mit MX 2004


freehand mx 2004?? is doch noch garnicht raus.

ich hab freehand mx aber es funktioniert auch nicht in indesign 2 und cs
  View user's profile Private Nachricht senden
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.03.2004 13:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Einerseits kannst du in windowblinds explizit angeben, welche Programme nicht mit windowblinds verrunstaltet werden sollen, andererseits ist davon abzuraten, mit windowblinds einen Mac nachzuäffen!

Zuletzt bearbeitet von Lazy-GoD am Mi 03.03.2004 13:51, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
grafiksau
Threadersteller

Dabei seit: 16.01.2004
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.03.2004 13:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lazy-GoD hat geschrieben:
Einerseits kannst du in windowblinds explizit angeben, welche Programme nicht mit windowblinds verrunstaltet werden sollen, andererseits ist davon abzuraten, mit windowblinds einen Mac nachzuäffen!


garantiert nicht so nen schit hab ich nicht nötig, will kein mac interface, will das interface haben http://www2.wincustomize.com/window.asp?Cmd=PREVIEWsource=http://skins2.wincustomize.com/CAMP84/wb/CampsKorillaPREVIEW.JPG
aber gut zu wissen das man das einstellen kann, hab so nen funktion bisher noch nicht gefunden.

//edit: habs gefunden.


Zuletzt bearbeitet von grafiksau am Mi 03.03.2004 14:01, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Laokoon

Dabei seit: 21.03.2003
Ort: Nedlitz
Alter: 19
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.03.2004 14:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Au weia! für extra blinde *zwinker*

bin der meinung, liegt am theme, bei mir hat ps rumgesponnen, dann habe ich ein anderes genommen und es ging
  View user's profile Private Nachricht senden
grafiksau
Threadersteller

Dabei seit: 16.01.2004
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.03.2004 14:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja habs sowieso wieder deinstalliert das suckt total da bleib ich doch liber bei stylexp
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 03.03.2004 16:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beitrag gelöscht.
 
 
Ähnliche Themen freehand probleme mit alphakanälen?
Probleme mit Freehand 8 und Brother DCD P 120 - druckt nicht
Freehand-Cliparts ohne Freehand öffnen?
Suche Updater für Freehand 9 auf Freehand 9.0.2 (Windeutsch)
Freehand MX Frage
Suche Freehand 10
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.