mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 01:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Win XP] Hilfe, Bilddateien lassen sich nicht löschen. vom 20.11.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> [Win XP] Hilfe, Bilddateien lassen sich nicht löschen.
Autor Nachricht
Astro
Threadersteller

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: auf der Flucht
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 20.11.2005 18:19
Titel

[Win XP] Hilfe, Bilddateien lassen sich nicht löschen.

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab hier einen WinXP Home Rechner, der ein seltsames Verhalten zeigt. Ich bin da etwas ratlos. * Keine Ahnung... *

Meine Freundin ist dabei ihre Bilder auf der Festplatte zu ordnen.
Wenn sie ihre Bilddateien verschieben und löschen möchte, passiert teilweise entweder gar nichts, oder die Ordneransicht hängt sich auf und muss mit dem Taskmanager beendet werden.

Dieses Verhalten tritt nur bei Bilddateien auf. Alles andere macht keine Mucken.
Weiß jemand Rat? *Huch*



[WinXP Home, 512MB Speicher, Pentium4 ca. 3GHz, 200GB-Festplatte NTFS]
  View user's profile Private Nachricht senden
shakadi
Griller Killer

Dabei seit: 21.12.2003
Ort: SHA
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 20.11.2005 18:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sagt er, dass du nicht berechtigt bist die Dateien zu löschen, zu verschieben etc.?
Sagt er die Thumbs.db sei schuld?
-> dann schließ ich mich an. Selbes Problem. Allerdings WIN XP Professional
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Astro
Threadersteller

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: auf der Flucht
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 20.11.2005 18:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Keinerlei Fehlermeldungen. * Keine Ahnung... * Entweder es passiert nix, oder der Ordner hängt sich auf.
Die Miniaturansicht hab ich auch in Verdacht.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Windows 2000] Icons für Bilddateien sind verschwunden
[PC] Linux-Partitionen unter Windows löschen
Unnötige Windows XP Install- bzw. Konfigurationen löschen.
Windows Boot Menü: Alte Versionen löschen
große Bilddateien bearbeiten
Bilddateien Hoch-/Querformat -> alle Hochformat
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.