mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 15:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie verhalten sich mehrere QuarkXPress Vers auf einem PC? vom 06.09.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Wie verhalten sich mehrere QuarkXPress Vers auf einem PC?
Autor Nachricht
Vicky31
Threadersteller

Dabei seit: 22.03.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 06.09.2006 10:00
Titel

Wie verhalten sich mehrere QuarkXPress Vers auf einem PC?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wir haben versucht, die Quark 7 auf einen PC zu installieren, auf dem schon alte Versionen laufen. Die Version ist ein Upgrate von (ich glaube) dem vierer. Auf dem MAC hat es geklappt und auf dem PC startet er nach der Regestrierung nicht mehr. Kann mir dabei vielleicht jemand weiterhelfen? Bin leider kein Crack auf diesem Gebiet!
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.09.2006 18:03
Titel

Re: Wie verhalten sich mehrere QuarkXPress Vers auf einem PC

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vicky31 hat geschrieben:
Wir haben versucht, die Quark 7 auf einen PC zu installieren, auf dem schon alte Versionen laufen. Die Version ist ein Upgrate von (ich glaube) dem vierer. Auf dem MAC hat es geklappt und auf dem PC startet er nach der Regestrierung nicht mehr. Kann mir dabei vielleicht jemand weiterhelfen? Bin leider kein Crack auf diesem Gebiet!


Wenn ich mich richtig erinnere, schreibt Xpress in die Registry die alten Einträge kaputt.
Das geht m.W. nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
..::Eisdealer

Dabei seit: 15.03.2002
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.09.2006 23:32
Titel

Re: Wie verhalten sich mehrere QuarkXPress Vers auf einem PC

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

MacCon hat geschrieben:
Vicky31 hat geschrieben:
Wir haben versucht, die Quark 7 auf einen PC zu installieren, auf dem schon alte Versionen laufen. Die Version ist ein Upgrate von (ich glaube) dem vierer. Auf dem MAC hat es geklappt und auf dem PC startet er nach der Regestrierung nicht mehr. Kann mir dabei vielleicht jemand weiterhelfen? Bin leider kein Crack auf diesem Gebiet!


Wenn ich mich richtig erinnere, schreibt Xpress in die Registry die alten Einträge kaputt.
Das geht m.W. nicht.


kann ich nicht bestätigen. ich hatte auf einem pc eine 4er, 5er und 6er Version gleichzeitg installiert und alle drei haben tadellos ihren dienst verrichtet!

das es sich aber um eine updateversion handelt stösst mir dabei etwas auf... ich denke daran könnte/wird es liegen


Zuletzt bearbeitet von ..::Eisdealer am Mi 06.09.2006 23:34, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen HP Offline RIP vers. 5.2
Mac: Trackpad extern/intern - unterschiedliches Verhalten
gebrauchtes Macbook: seltsames Verhalten bei Passworteingabe
QuarkXpress 6.0
QuarkXPress 7.31
QuarkxPress vs.InDesign
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.