mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 12:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: wacom intuos3 programmieren / mit den Stifttasten scrollen vom 16.10.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> wacom intuos3 programmieren / mit den Stifttasten scrollen
Autor Nachricht
nifty1
Threadersteller

Dabei seit: 13.06.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 16.10.2006 14:16
Titel

wacom intuos3 programmieren / mit den Stifttasten scrollen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!

Habe das intuos3 und würde gerne im Browser mit den Stifttasten scrollen. Leider ist das so weit ich das sehe nicht möglich, da sich keine Scrollfunktion zuweisen lässt, nur Klicks oder Tastaturtasten. Man kann zwar die Hoch und Runterpfeiltasten der Tastatur zuweisen, aber dann wird diese Taste nur einmal gedrückt, auch wenn man die Stifttaste gedrückt hält. (Haben diese Stifttasten überhaupt eine Release Funktion? eher nicht!?)
Gibts da eine Lösung? Gibts vielleicht noch irgendeine Software womit man das besser programmieren kann? Hab ich irgendwas übersehen?

PS: Die Touchstrips finde ich leider nicht so gut gelungen, deswegen..
  View user's profile Private Nachricht senden
nifty1
Threadersteller

Dabei seit: 13.06.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 17.10.2006 16:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ok, hab ne lösung gefunden, scrolle jetzt mit der mittleren maustaste (auf stiftbutton) und stiftbewegung, is ja noch viel geiler *hehe*

mal ne frage an die intuos3 user hier: wenn ich zum keyboard wechsle, also was tippe und den stift dabei nicht benutze, reagiert der stift oft nicht, wenn ich wieder zum tablett zurückkehre, hängt dann erst mal 10 sekunden! nervig! hab die neueste treiberversion!
Hä?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Wacom Intuos3 A4 oder A5?
[Wacom] Intuos2 vs. Intuos3
Wacom Intuos3 Schutzfolie
Wichtig Wacom Intuos3
WACOM Intuos3 Classic Pen
Wacom Intuos3 Maus-Dreck
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.