mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 22:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wichtig Wacom Intuos3 vom 27.05.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Wichtig Wacom Intuos3
Autor Nachricht
Flato_1
Threadersteller

Dabei seit: 31.07.2008
Ort: Schwerin
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.05.2009 18:31
Titel

Wichtig Wacom Intuos3

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

ich habe mal eine dringende Frage zum Wacom Intuos3 A5 wide das ich mir bei Ebay ersteigert habe. Ist die graue Tablettarbeitsfläche nicht normalerweise fest eingeklebt? Bei mir scheint sie nicht fest zu sein, denn beim arbeiten haftet sie am Handballen und hebt sich mit an. Nun überlege ich es zurrück zuschicken. Weiß jemand Rat? Ich bin ansonsten sehr begeistert von dem Teil, will nur kein defektes.

Gruß Flato
  View user's profile Private Nachricht senden
glutamat

Dabei seit: 26.11.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 27.05.2009 18:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

schicks zurück, bei einem intakten tablet bleibt nichts haften. Ansonsten ist das wirklich ein schönes Teil und das Arbeiten damit macht gleich doppelt Spass wenn nichts kleben bleibt *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.05.2009 19:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nein … die Graue Fläche ist normalerweise nicht festgeklebt nur oben am Rand fixiert. Normalerweise geht die aber nur ab wenn man die unten leicht zusammenzieht und anhebt (gibt da andere Auflagen von Wacom als Option bzw man kann die originale umdrehen - die oberfläche der unterseite ist leicht angeraut für eine andere Haptik).

Meiner Meinung wird die Folie normalerweise durch elektrostatische kräfte (keine ahnung) – ggf mal gründlich reinigen und entfetten.
  View user's profile Private Nachricht senden
glutamat

Dabei seit: 26.11.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 27.05.2009 20:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tatsächlich, sorry. Ich arbeite schon seit Ewigkeiten mit dem Ding, aber das ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen. Aber ob das bei einem neuen Tablett vorkommen sollte, dass sich die Folie ständig löst? Wünsch dir auf jeden Fall viel Spass damit.
  View user's profile Private Nachricht senden
Flato_1
Threadersteller

Dabei seit: 31.07.2008
Ort: Schwerin
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.05.2009 20:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke für die schnellen Antworten. * Applaus, Applaus * Der Verkäufer meinte auch, es wäre nur oben fest, er würde es aber auch zurücknehmen. Wie gesagt sonst ist alles i.o. und ich habe lange nach einem A5 wide gesucht. Der Preis lag unter 200 Teuros.

Grüße Flato
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Wacom] Intuos2 vs. Intuos3
Wacom Intuos3 Schutzfolie
WACOM Intuos3 Classic Pen
Wacom Intuos3 A4 oder A5?
Wacom Intuos3 Maus-Dreck
Wieviel zahlen für WACOM Intuos3 A3 Wide
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.