mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 05:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Überspielen mit Musicmatch Jukebox 9?? Hilfe vom 29.08.2005

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Überspielen mit Musicmatch Jukebox 9?? Hilfe
Autor Nachricht
Lenni87
Threadersteller

Dabei seit: 29.08.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 29.08.2005 15:38
Titel

Überspielen mit Musicmatch Jukebox 9?? Hilfe

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo, habe ein Problem, und zwa habe ich mir einen MP3-Player gekauft. Beim Typhoon My Dj mit 20 GB war eine Software zum überspielen von Liedern und die Musicmatch Jukebox8 dabei. Da ich auf dem Rechner aber die Musicmatch Jukebox 9 habe, wollte ich fragen, ob ich auch irgendwie die Lieder hiermit auf dem Player laden kann.Mit dem Portable Device Manager geht es nicht, da er den Player als Festplatte und nicht als Wechseldatenträger, wie ein USB-Stick erkennt.

Wie kann ich das ändern??

Habe mit der Jukebox meine gesamten Musikdateien archiviert und bewetet und will nicht jede einzeln traussuchen und überspielen.

Gibt es vielleicht bei der Jukebox eine Funktion, alle mit Gut bewerteten Dateien komplett zusammen in einen Ordner zu kopieren??

Danke im Vorraus....

Gruß Lenni
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen HDV-Kassetten überspielen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.