mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 08:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Suche]Proggi zum eigene (Boot) CD´s zu erstellen... vom 28.08.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> [Suche]Proggi zum eigene (Boot) CD´s zu erstellen...
Autor Nachricht
mad3000
Threadersteller

Dabei seit: 24.03.2003
Ort: Schwobaländle
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 28.08.2004 16:21
Titel

[Suche]Proggi zum eigene (Boot) CD´s zu erstellen...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

fuck it leute...ich hatte vor längerer Zeit mal ein Programm aufm Rechner mit dem man seine igene individuelle Windows - Installatrions CD erstelln konnte...sodas man man halt nicht alle Updates nach dem Service Pack 1 neu installieren musste...di packt man halt gleich mit auf die CD und bei der Installation werden diese halt auch gleich mitinstalliert...

naja ich hoff Ihr mit meinem heutigen Besoffski Deutsch was anfangen * Mal bisschen die Nase pudern... *


Zuletzt bearbeitet von mad3000 am Sa 28.08.2004 16:22, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 28.08.2004 16:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

norton ghost?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
mad3000
Threadersteller

Dabei seit: 24.03.2003
Ort: Schwobaländle
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 28.08.2004 16:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Saucer hat geschrieben:
norton ghost?


nee da wars nich...glaub auch nich das Norton Ghost das wahre ist für mein Problem...

hier ist eine Anleitung zum manuellen erstellen...

http://www.wintotal.de/Artikel/winxpsp2cd/winxpsp2cd.php

aber da ich ja ein fauler Mensch bin suche ich das Programm das dies alles erledigt und noch viel mehr kann...in dem Programm konnte man alles möglich im vornherein schon einstellen was installiert werden soll und was nicht (Services, MSN Messi, Updates, und und und) also recht umfangreich das ganze...
  View user's profile Private Nachricht senden
chris83

Dabei seit: 29.05.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 28.08.2004 16:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es gibt da meherere Lösungen. Das eine sind Backups von deiner Platte wie scon oben erwähnt mit Ghost oder z.B. PowerquestDriveimmage ( mitlerweile aber auch Ghost dank Firmenübernahme ): )
Das andere ist eine "normale" XP Installationsdisk in der du noch einen extra Ordner mit allen bis Dato noch fehlenden Patches addest und in der installationroutine rinfrimelst das er die nach der XP-Installation mitinstalieren soll. AUch kannst du dan noch so Standart wie AcrobatReader etc. hinzufügen.
Das ist aber schon ein wenig Arbeit *zwinker*

Chris
  View user's profile Private Nachricht senden
MFunda

Dabei seit: 25.01.2003
Ort: Kleve
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 28.08.2004 16:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

achso war das gemient...hmm ..naja ansonsten wäre das proggi noch ganz gut gewesen:

Deep Burner 1.1.1.126 --> www.deepburner.com
brennt bootfähige cds, Audio-cds und DVDs


Zuletzt bearbeitet von MFunda am Sa 28.08.2004 17:01, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Sa 28.08.2004 17:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.chip.de/artikel/c_artikel_12195132.html
 
mad3000
Threadersteller

Dabei seit: 24.03.2003
Ort: Schwobaländle
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 28.08.2004 17:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bizkid hat geschrieben:
http://www.chip.de/artikel/c_artikel_12195132.html


ja mauelle Erstellung hab ich ja schon gepostet...aber trotzdem danke...


MFunda hat geschrieben:
achso war das gemient...hmm ..naja ansonsten wäre das proggi noch ganz gut gewesen:

Deep Burner 1.1.1.126 --> www.deepburner.com
brennt bootfähige cds, Audio-cds und DVDs


es geht ja nicht ums brennen oder erstellen einer Boot CD ansich...sondern wirklich um Window$ XP und alle Updates, Patches, wie ich alle in eine gekaufte XP SP1 CD intergriere...und da gibts halt so ein Scheiss Programm das dies alles managed...naja mir fallen vielleicht auch nicht die passsenden Suchwörter für Google ein * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst So 29.08.2004 09:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

du willst die service pack sachen in dein normales windows integrieren? Das steht doch da alles, das kann man nicht mit nem programm machen und so viel arbeit ist das auch nicht, guck dir einfach mal von meinem vorherigen link die bildergallerie an, da ist alles schritt für schritt erklärt.
 
 
Ähnliche Themen Boot CD erstellen ohne Diskettenlaufwerk
Windows XP PRO. Boot CD erstellen
Boot-DVD für Mac OS X Tiger erstellen?
[PC] Boot-CD mit USB-Unterstützung
Parallels vs. Boot Camp
Umstieg auf Mac - Erfahrungen mit Boot Camp?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.