mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 13:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Beamer mit Rückprojektion vom 10.01.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Suche Beamer mit Rückprojektion
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Couper
Threadersteller

Dabei seit: 09.01.2006
Ort: AC - M
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.01.2006 17:38
Titel

Suche Beamer mit Rückprojektion

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

leider bin ich im Internet diesbezüglich keine Antwort gefunden bzw. konkrete angebot und Informationen. Deswegen richte ich mich jetzt an euch.

Ich suche einen Beamer mit Rückprojektionsfunktion, also einen Beamer der das Bild spiegeln kann. Hat da vll. einer Vorschläge? Preis nicht zu viel. Max 1000€ und mind. 1200 Ansi Lumen, lieber 1500 wenn nicht sogar 2000. HDTV kein muss, denke für den Preis auch nicht zu erwarten.

Ciaociao und danke schon mal.
  View user's profile Private Nachricht senden
Matthias83

Dabei seit: 08.05.2003
Ort: Germany
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.01.2006 19:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hmm, du kannst das Bild via Software spiegeln, Nvidia hat da so Tools. Gibbts sicher auch für andere Grafikkarten.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Couper
Threadersteller

Dabei seit: 09.01.2006
Ort: AC - M
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.01.2006 10:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mhh, was ich noch hätte sagen sollen, dass er hauptsächlich zum DVD gucken benutzt wird. Könnte ich zwar auch über den PC laufen lassen, aber dann habe ich keinen surroundsound *balla balla*
  View user's profile Private Nachricht senden
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.01.2006 10:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielleicht solltest Du bei Google mal nach "Projektor" oder "Videoprojektor" suchen -- Beamer ist ein typisches deutsches Wort wie Handy (Pseudo-Anglizismus).

Couper hat geschrieben:
Könnte ich zwar auch über den PC laufen lassen, aber dann habe ich keinen surroundsound *balla balla*


Warum nicht? So teuer sind 5.1-Soundkarten nun auch nicht mehr.


Zuletzt bearbeitet von Zeithase am Mi 11.01.2006 11:00, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
daniel.ocean

Dabei seit: 04.03.2003
Ort: Sydney
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.01.2006 20:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.benq.de/products/Projector/index.cfm?product=450
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Couper
Threadersteller

Dabei seit: 09.01.2006
Ort: AC - M
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.01.2006 14:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke schon mal für den Link. Der ist schon gut von den leistungsmrkmalen her, aber das worauf es mir ankommt wird auch dort nirgends genannt.

Google bringt mich da auch nicht weiter... habe mir etliche Angebote und technische details angeguckt, aber nix gefunden.

Vll ist es ja nicht ganz klar geworden was ich suche. Das zimmer ist ca 8m lang. Ziel ist es in ca. der Mitte eine Leinwand aufzuhängen und von der anderen Seite gucken. So das ich den Beamer oder auch "Projektor" nicht im Weg stehen habe, es nix macht wenn eine aufsteht, und keine lästigen geräusche direkt über mir bzw. neben mir habe.

so soll es aussehen:

Couch - Leinwand - >Beamer

und nicht:

Beamer - Leinwand
Couch

Danke! CiaoCiao
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.01.2006 14:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Couper hat geschrieben:
Danke schon mal für den Link. Der ist schon gut von den leistungsmrkmalen her, aber das worauf es mir ankommt wird auch dort nirgends genannt.

Google bringt mich da auch nicht weiter... habe mir etliche Angebote und technische details angeguckt, aber nix gefunden.

Vll ist es ja nicht ganz klar geworden was ich suche. Das zimmer ist ca 8m lang. Ziel ist es in ca. der Mitte eine Leinwand aufzuhängen und von der anderen Seite gucken. So das ich den Beamer oder auch "Projektor" nicht im Weg stehen habe, es nix macht wenn eine aufsteht, und keine lästigen geräusche direkt über mir bzw. neben mir habe.

so soll es aussehen:

Couch - Leinwand - >Beamer

und nicht:

Beamer - Leinwand
Couch

Danke! CiaoCiao


dann muste halt die Leinwand rumdrehen, dann passt es doch wieder Lächel Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
burnout

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.01.2006 14:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ruf doch einfach mal bei einem Händler oder Hersteller an. Die könnens Dir mit Sicherheit sagen. Geht auch ein wenig schneller. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Beamer kaufen
[Referat] Datenprojektoren (Beamer)
Brauche Hilfe mit Beamer
Beamer ab 12.000 AntiLumen gesucht
Günstiger Beamer gesucht
HD Beamer + LCD Monitor an einer Grafikkarte ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.