mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 02:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: QuarkXPress-Aktivierung vom 14.11.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> QuarkXPress-Aktivierung
Autor Nachricht
Tofutante
Threadersteller

Dabei seit: 20.04.2006
Ort: Ruhrpott
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 14.11.2006 15:45
Titel

QuarkXPress-Aktivierung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
erst hieß es gestern, dass meine Quark-Version erstmal nur 5 Tage im Demo-Modus läuft. Das musste ich bei der Installation so anklicken, weil ich noch keine "Lizenzübertragung" bekommen hatte. Und nun meinte die Quark-Dame gerade etwas verwundert am Telefon, es wäre doch schon alles aktiviert. Es könnte aber auch sein, dass Samstag, also wenn die 5 Tage abgelaufen sind, gar nix mehr geht. Meine Güte!
Also ehe ich schon wieder da anrufe: Müsste ich nicht auch direkt beim Programmstart eine Mitteilung bekommen, dass ich nur noch 4 Tage Demo-Version habe - so wie bei Adobe? Auf gar keinen Fall darf das Programm sich am Wochenende verabschieden!!!
Weiß hier jemand mehr?
Viele Grüße
Die Tante Mädchen!


Zuletzt bearbeitet von Tofutante am Di 14.11.2006 15:46, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Problem Bei Aktivierung Von Fonts In Suitcase Fusion
QuarkXpress 6.0
QuarkXPress 7.31
QuarkXPress 4 Original!!!WO???
MAC/Problem mit QuarkXPress 6.5
[PC] QuarkXPress 4.11 Problem
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.