mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 21:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [PS CS III] Screenshot bzw Einfügen funktioniert nicht vom 11.12.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> [PS CS III] Screenshot bzw Einfügen funktioniert nicht
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Fraeulein_B

Dabei seit: 11.09.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 11.12.2007 15:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Na aber damit hast du dier deine Frage doch selber beantwortet oder? in der alten fehlerfreien Version funktioniet es und in der neuen nicht. also ist PS daran schuld. Dieses Zwischenspeicherdingsbums kann von anfang an kaputt sein, kann aber auch erst nach 1 Monat oder 1 Jahr nicht mehr funktionieren.
Meistens tritt das auf, wenn du etwas anderes aufspielst und sich die Funktionen miteinander nicht vertragen (Sorry bin kein Fachmensch für Software also kenn ich keine Fachausdrücke sondern rede aus Eigenerfahrung). Ein Programm ist dann hinterher beschädigt und das ist meist das Programm, welches schon länger installiert ist.
  View user's profile Private Nachricht senden
Schnulle_
Threadersteller

Dabei seit: 21.10.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 11.12.2007 17:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich weiß zwar nicht warum, aber es funktioniert gerade wieder. wer weiß wie lange...^^

also falls jemand zufällig weiß, woran das liegt, bitte ich um ne kurze meldung!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Schnulle_
Threadersteller

Dabei seit: 21.10.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 04.09.2008 12:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich krich die Krise!!

Ne ganze Zeit hat alles wunderbar geklappt mit kopieren und in PS einfügen... Jetzt kann ich nicht mal mehr Texte aus nem anderen Programm kopieren und in PS einfügen. Es ist echt zum Schreien! Ich find einfach nicht raus, warum das nicht mehr funktioniert und warum es ab und an doch wieder geht.

Büdde Hülfe!!


Zuletzt bearbeitet von Schnulle_ am Do 04.09.2008 12:23, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Pixelpole

Dabei seit: 25.10.2004
Ort: Trier
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.09.2008 12:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Adobe Support * Keine Ahnung... *

Wer nach internet recherche glaub ich das erste was ich gemacht hätte * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.09.2008 13:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

und updates ziehen
gab mittlerweile rund 500mb davon und das hat etliche bugs behoben
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Screenshot am PC
Screenshot MAC mit XP!
[Mac] Screenshot von Anmeldefenster
screenshot mit Mac-Tatstatur am PC?
Screenshot unter Win 7
Windows 10 Screenshot Bildschirmausschnitt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.