mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 01:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Projekt-/Zeiterfassung für mac/PC vom 03.07.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Projekt-/Zeiterfassung für mac/PC
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
rush
Threadersteller

Dabei seit: 25.10.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.07.2006 14:15
Titel

Projekt-/Zeiterfassung für mac/PC

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Zusammen,

ich suche für eine kleine Agentur eine Software, die Projektabhängig Zeiten erfasst. Das ganze muß Netzwerktauglich sein und auf Mac/PC laufen. Irgendwer ne Idee?

rush
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.07.2006 14:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja. guck mal bei den ähnlichen themen. unter dem stichwort agentursoftware solltes die suche auch einiges ausspucken.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Monschder

Dabei seit: 16.06.2003
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.07.2006 17:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mit ein bisschen PHP kann man da tolle Dinge selber machen, auf den Server legen und Systemunabhängig überall erreichen...
  View user's profile Private Nachricht senden
cRime

Dabei seit: 07.05.2006
Ort: Berlin
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.07.2006 17:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hast du gehört? Monschder bietet sich gerade an Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Monschder

Dabei seit: 16.06.2003
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.07.2006 18:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie du sagtest - bietet sich an und Angebot liegen nahe bei einander *g*

Wir sind sogar noch weiter gegangen und haben eine Projektverwaltung und Kundendatenbank mit Rechnungsgedönse eingebunden...
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 27313
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 03.07.2006 19:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Für Projektmanagement eignet sich eigentlich Microsoft Projekt ganz gut. Allerdings glaube ich, dass es sich hier mal wieder um das falsche Verständnis des Wortes "Projekt" handelt und in Wirklichkeit das Wort "Auftrag" gemeint ist. In diesem Falle wäre der richtige Begriff "Branchensoftware". Heidelberg bietet z.B. ihre eigene Software Prinance an.
 
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.07.2006 20:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bauchbieber hat geschrieben:
Für Projektmanagement eignet sich eigentlich Microsoft Projekt ganz gut. Allerdings glaube ich, dass es sich hier mal wieder um das falsche Verständnis des Wortes "Projekt" handelt und in Wirklichkeit das Wort "Auftrag" gemeint ist. In diesem Falle wäre der richtige Begriff "Branchensoftware". Heidelberg bietet z.B. ihre eigene Software Prinance an.


Wobei Prinance wohl eher sowas wie Kalkulationssoftware ist.

Hier ist aber wirklich PRojektverwaltung angefragt, wie zum Beispiel Phase 2 (http://www.phasezwei.de/ranke.biz/navigation/home.html#)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
213db

Dabei seit: 20.09.2005
Ort: Nuremberg +/- 30km
Alter: 30
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 04.07.2006 02:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich find Open Workbench ProjectManager ganz nett.
Soweit ich das noch weiss is es kostenlos und auch für Mac/Win erhältlich. Letzteres aber ohne gewähr. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Zeiterfassung am Mac
Adobe Zeiterfassung
Freeware Zeiterfassung gesucht
Suche Programm für Zeiterfassung
Software für Zeiterfassung, Angebot, Rechnung ...
[Mac] Rechner ohne Mac Os 10.4 geliefert - Update zahlen ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.