mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 23:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Probleme mit DVD-Player vom 24.08.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Probleme mit DVD-Player
Autor Nachricht
modo
Threadersteller

Dabei seit: 21.09.2003
Ort: münchen
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 24.08.2005 21:27
Titel

Probleme mit DVD-Player

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tach auch.

hab nen neuen DVD-Player (LG).
Angeschlossen an den Videorecorder, welcher am Fernseher hängt. Kann den DVD-Player nicht direkt am fernseher anschliessen, da dieser einen einzigen anschluss hat (antenne).

Nun hab ich das Problem, dass ich manche DVDs nich anständig anschauen kann. das bild verschwimmt immer wieder und die farben spielen verrückt.

WORAN KÖNNTE DAS LIEGEN?

mein alter DVD-Player hatte ein ähnliches problem, allerdings hatte man da gleich gar nichts mehr sehen können. dort lag es am kopierschutz. der DVD-Player merkt irgendwie, dass er am Videorecorder angeschlossen ist und um zu vermeiden, dass man sich die DVDs auf VHC kopiert, gibt es diesen kopierschutz.

könnte es daran liegen? und wenn ja, wo finde ich ne lösung um diesen kopierschutz zu knacken?
  View user's profile Private Nachricht senden
ruff³°°°

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.08.2005 10:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mit was gehstn in den video rein ? scart oder koax ?

//
bei nem kopierschutz hilft oft ein stinknormaler scartumschalter


Zuletzt bearbeitet von ruff³°°° am Do 25.08.2005 10:56, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
modo
Threadersteller

Dabei seit: 21.09.2003
Ort: münchen
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.08.2005 13:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mit scart....
  View user's profile Private Nachricht senden
ruff³°°°

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.08.2005 13:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

scartbox
mir hats geholfen, kann natürlich nicht sagen obs daran bei dir liegt...
  View user's profile Private Nachricht senden
modo
Threadersteller

Dabei seit: 21.09.2003
Ort: münchen
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.08.2005 14:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

werde das demnächst mal testen. kostet ja nicht die welt, das teil...


danke!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen DVD-Player an TFT anschliessen
dvd player für mac gesucht
[Suche] kostenlose DVD Player Software
spiet DVD-Player mit divx-support auch XVID ?
Wie DivX umwandeln, damit DVD-Player es abspielt?
Probleme mit dem Typhoon My Dj 20 GB - MP3-Player
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.