mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 07:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Probleme mit dem Typhoon My Dj 20 GB - MP3-Player vom 29.08.2005

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Probleme mit dem Typhoon My Dj 20 GB - MP3-Player
Autor Nachricht
Lenni87
Threadersteller

Dabei seit: 29.08.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 29.08.2005 15:27
Titel

Probleme mit dem Typhoon My Dj 20 GB - MP3-Player

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo, ich brauche Hilfe zum oben genannten player und zwar folgendes:

Wenn ich den Player anschalten möchte, macht er gar nichts mehr. Der Akku kann eigentlich nicht lehr sein, da ich nur 30 min Musik mit ihm gehört habe und danach ca 1 Std. Daten per USB2 rauf geladen habe. Außerdem geht er ebenfalls nicht an, wenn ich den Player an das USB-Laufwerk anschließe, obwohl er auch USB-Ladestrom bekommen kann...

Kann mir wer Tipps geben???

Außerdem habe ich noch ein 2. Anliegen, als er vorhin noch angegangen ist, kam manchmal nach dem Startbildschirm "Can`t access HDD" und er ist wieder ausgegangen, aber nach einem leichten Klapps auf die Rückseite ging es auch wieder..... Kann mir da jemand sagen, was falsch ist??


Danke im Vorraus...

Lenni
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen [MP3 Player] Festplatten-MP3-Player Empfehlungen gesucht
MP3-Player
MP3 Player
mp3-player
suche mp3 player
MP3-Player wird nicht erkannt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.