mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 13:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Power Point von MAC zu PC vom 25.09.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Power Point von MAC zu PC
Autor Nachricht
image1983
Threadersteller

Dabei seit: 11.04.2005
Ort: Sandkrug
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 25.09.2006 10:37
Titel

Power Point von MAC zu PC

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

also ich hab da mal ein Problem und zwar habe ich eine Power Point Präsi auf meinem MAC gemacht und diese zu meinem Chef geschickt. Der hat aber ein PC und der kann die nicht öffnen. Ich hab schon alles versucht wie auf die Schreibweise zu achten, auf Kompatibilität geachtet, ihm das per Mail zu geschickt und auf USB-Stick gezogen und ne Kollegin hat es auch probiert aber die weiß nun auch nicht mehr weiter. Jemand von Euch veilleicht????? *Schnief* *Schnief* *Schnief* *Schnief* *hu hu huu* *hu hu huu* *hu hu huu* * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig *
  View user's profile Private Nachricht senden
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 25.09.2006 10:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gib mal versionen und betriebssysteme durch.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
image1983
Threadersteller

Dabei seit: 11.04.2005
Ort: Sandkrug
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 25.09.2006 10:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also der MAC ist MAC OS X 10.3.9 und hat die Power Point Version 2004 und der PC hat Windows XP mit der Power Point Version 2003
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Hilfe bei Power Point (Mac 2004) Masterseiten
Power Point Problem
Alternative zu Power Point
Ebene Veränderung auf Power Point
[Power Point] Film einfügen - Format?
kann man in power point ein grundlinienraster anlegen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.