| Autor |
Nachricht |
sirremixalot
Threadersteller
Dabei seit: 03.02.2006
Ort: FFM
Alter: 30
Geschlecht:
|
Verfasst Di 01.08.2006 14:56
Titel Power Point Problem |
 |
|
Hallo Gemeinde,
ich habe folgendes Problem. Erstelle gerade die neue Unternehmenspräsentation für unseren Konzern. Ich habe dabei darauf zu achten, dass diese nicht größer als 5 mb wird. Da ich viele Grafiken in PS bearbeite kommt da schon ein bisschen was zusammen. Um das ganze nun zu komprimieren habe ich die .jpg Einstellungen von 12 auf 8 reduziert (die Quali meine ich). Habe die grösseren Bilder aus Powerpint per "entf." gelöscht und die kleinen eingefügt.
Problem ist nun, dass dich die Dateigrösse um die kb der kleinen Bilder addiert hat die großen aber nicht wirklich gelöscht hat. Irgendwie speichert er anscheinend alle jemals benutzen Bilder in der Präsentation temporär irgendwo noch ab. Hat einer eine Idee wie ich diese löschen kann? Muss ja irgendwie das ganze wieder komprimieren. Nur solange er dir ehemals großen benutzen Bilder sich versteckt im Speicher behält, kann ich das natürlich nicht komprimieren.
Danke für eure Hilfe und Gruß
Sirremixalot
[edit]
Verschoben von Allgemeines - Nonprint nach Hard- und Software
Zuletzt bearbeitet von tacker am Mi 02.08.2006 13:44, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |
Anti78
Dabei seit: 16.09.2003
Ort: Tbb/Mz/M
Alter: 34
Geschlecht:
|
Verfasst Di 01.08.2006 14:58
Titel
|
 |
|
|
Schon mal mit "Speichern unter..." probiert? Bei InDesign bekommt man so die Dateimenge kleiner als mit dauerndem "Speichern"
|
|
| |
|
 |
sirremixalot
Threadersteller
Dabei seit: 03.02.2006
Ort: FFM
Alter: 30
Geschlecht:
|
Verfasst Di 01.08.2006 15:05
Titel
|
 |
|
Tatsächlich das hat hingehauen.
Dank dir vielmals
Gruß
Sirremixalot
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |
| Ähnliche Themen |
Power Point von MAC zu PC
Alternative zu Power Point
Ebene Veränderung auf Power Point
[Power Point] Film einfügen - Format?
kann man in power point ein grundlinienraster anlegen?
Power point ausblendbare objekte, aber fest verankert
|
 |