mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 13:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: PDF Formular: Daten per Email versenden vom 16.05.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> PDF Formular: Daten per Email versenden
Autor Nachricht
Ramrod-Jensi
Threadersteller

Dabei seit: 29.08.2005
Ort: Schäwbisch Hall
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.05.2006 17:02
Titel

PDF Formular: Daten per Email versenden

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

sobald ich bei meinem pdf Formular auf Senden drücke und sich anschließend nach der Auswahl mein Outlook öffnet, erscheint dieser Text in der Email mit der fdf Datei im Anhang: "Die Dateianlage enthält Daten, die in ein Formular eingegeben wurden. Es handelt sich nicht um das eigentliche Formular.

Der Empfänger dieser Datendatei sollte die Datei lokal unter einem eindeutigen Namen speichern. Die Daten können mit Adobe Acrobat Professional 7 oder neuer verarbeitet werden, indem sie wieder in das leere Formular importiert werden oder eine Tabelle der einzelnen Datendateien erstellt wird. Weitere Informationen finden Sie in der Hilfe von Adobe Acrobat Professional 7."

Gibt es irgendeine Möglichkeit diesen Text zu löschen oder abzuändern. Gleiches Problem wäre auch bei der Betreffzeile die anders lauten sollte.

Ich arbeite mit Adobe 6.0.


Grüße
Jens

[edit]
Titel geändert


Zuletzt bearbeitet von tacker am Di 16.05.2006 18:39, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Email versenden MAC: Dateianhänge vom Mac auf PC
programm zum emails versenden
Fax versenden und Empfang über Internet
fax to email <-> email to fax
H I L F E : email-wurm!!!
Email Textkodierung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.