mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 14:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: programm zum emails versenden vom 07.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> programm zum emails versenden
Autor Nachricht
denis
Threadersteller

Dabei seit: 25.05.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 07.02.2005 18:13
Titel

programm zum emails versenden

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo,

ich suche ein programm mit dem man eine emal mehrmals an versch. adressen schicken kann, jeder einzelne aber nichts sehen kann, an wenn die email noch gegangen ist und natürlicn anhänge sollte man hinzufügen können.

wer nett, wenn ihr mir ein paar tips geben könntet.

gruss
  View user's profile Private Nachricht senden
Ticalion

Dabei seit: 20.08.2003
Ort: DÜW
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 07.02.2005 18:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

SPAM <-- Schuld!

aber ich kenn trotzdem keins *pah*


Zuletzt bearbeitet von Ticalion am Mo 07.02.2005 18:25, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
[fränK]
Moderator

Dabei seit: 27.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 07.02.2005 19:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://de.wikipedia.org/wiki/E-mail#BCC_.3D_Blind_Carbon_Copy_.28auch_BK_.3D_BlindKopie.29
  View user's profile Private Nachricht senden
burnout

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 07.02.2005 19:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hahaha, sorry, dass ich lache, aber so ziemlich jedes vernünftige Email-Programm hat diese Funktion. Alle Adressen,
die Du anschreiben willst, packst Du in das BCC-Feld, wie Fränk schon oben verlinkt hat....
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ticalion

Dabei seit: 20.08.2003
Ort: DÜW
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.02.2005 06:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich denke, mit dem BCC wird er hoffentlich wissen, dass dies mit jedem mail prog eigentlich geht,
aber so wie ich das verstehe geht es ihm um die funktion, eine email z.B. 5 mal an jede person zu schicken
die im BCC feld ist! so versteh ich das jetzt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
burnout

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.02.2005 09:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn er das meint, dann wird ihm hoffentlich niemand helfen. spam haben wir nun wirklich ja alle schon genug Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ticalion

Dabei seit: 20.08.2003
Ort: DÜW
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.02.2005 09:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

denk ich mir auch! ich würde auch gern den grund wissen, wieso mehrere personen die gleiche mail mehrmals bekommen sollen!!! klar, SPAM. aber vielleicht hat er ja einen anderen bestimmten grund.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Win] Outlook Express - Programm zum Emails sichern?
OS X _ Mail-Programm: Alle gesendeten eMails verschwunden
Liest der AG meine eMails?
emails bei aol weiterleiten
[MS Outlook] Emails in zweifacher Ausführung?!
[Thunderbird] Bilder in Emails werden als Anhang dargestellt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.