mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 17:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: PC Preiseinschätzung und Frage zum Mac Mini vom 26.07.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> PC Preiseinschätzung und Frage zum Mac Mini
Autor Nachricht
robb
Threadersteller

Dabei seit: 20.03.2004
Ort: Berlin
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.07.2005 23:16
Titel

PC Preiseinschätzung und Frage zum Mac Mini

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nabend zusammen,

da ich mir jezuz einen mac mini zulegen möchte und damit komplett von ms zu apple switche würd mich gern mal interessieren was mein pc noch so wert ist. leider bin in sachen hardware zz nicht allzu fit *Schnief*
also ich hab hier nen amd athlon xp 2400. knappe 1,3gb ram, 160gb festplatte und ne radeon 9800pro in meinem win pc. ausserdem hat er nen dvd brenner. sontsige peripheirie möchte an meinem mac mini dann übernehmen.
habt ihr ne grobe idee was die mühle noch wert ist?

ausserdem hätte ich da mal ne frage bezüglich einer externen festplatte. kann ich mein ibook g3 und meinen mac mini gleichzeit entweder per usb oder firewire an eine solche anschließen? ausserdem würd es mich noch interessieren, was son externer kasten kostet in dem man eine normale platte reinhaut, ich brauch also bei der platte nix fürs auge ^^

wäre echt super wenn hier ein paar nette leute ne antwort für mich hätten.

greetz


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Mi 27.07.2005 07:41, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
buff-daddy

Dabei seit: 12.03.2003
Ort: Hamburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.07.2005 23:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich denke für die Kiste kannst du bei Ebay locker 300 Euro nehmen, und wenn du schon bei Ebay bist dann kannst du dort auch nach Externen Gehäusen schauen. Habe für meins knapp 24 Euro bezahlt und es hat USB 2.0+Firewire Anschlüsse.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
seberhart

Dabei seit: 02.04.2002
Ort: Sao Paulo
Alter: 70
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.07.2005 02:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab für meinen amd 2600 mit 1 gb ram, 120 GB Hdd, ner 9700 pro und DVD brenner grad mal 300 bei ebay bekommen - heutzutage bekommst du ja nen 2400 neu mit allem drum und dran über ebay für fast die gleiche kohle *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.07.2005 07:41
Titel

Re: PC Preiseinschätzung und Frage zum MAC Mini

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da die PC Spezialisten sich schon deinem Kostenproblem gewidmet haben sag ich mal was zu den externen Platten

robb hat geschrieben:

ausserdem hätte ich da mal ne frage bezüglich einer externen festplatte. kann ich mein ibook g3 und meinen mac mini gleichzeit entweder per usb oder firewire an eine solche anschließen?


Nein gleichzeitig geht so was nicht

robb hat geschrieben:

ausserdem würd es mich noch interessieren, was son externer kasten kostet in dem man eine normale platte reinhaut, ich brauch also bei der platte nix fürs auge ^^


meine Empfehlung www.dsp-memory.de

3,5" IceCube USB 2.0 -> 40,90
3,5" IceCube FireWire -> 54,90

hier solltest Du nicht am falschen Ende sparen, da diese billig Gehause von eBay nicht die besten Controller haben
und damit auch nicht die super Geschwindigkeit erreichen
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Mac] Erfahrungsaustausch Mac Mini
Frage zu Dell Inspiron Mini 10
mini mac kaufen
Mac Mini übertakten
mac mini vs. imac
Vergleich Mac Mini -> PC
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.