mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 20:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [PC] 2 GFX Karte und drei Monitore vom 12.08.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> [PC] 2 GFX Karte und drei Monitore
Autor Nachricht
momai
Threadersteller

Dabei seit: 08.09.2003
Ort: Augsburg
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.08.2005 18:57
Titel

[PC] 2 GFX Karte und drei Monitore

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,


ich möchte an meinen PC drei Monitore anschließen hab momentan schon 2 dran stecken und möchte eben einen dritten dazu. Bis jetzt hatte ich eine ATI karte drinne gehabt (die bleibt auch weiterhin drin) und an der waren zwei monitore dran gesteckt. so jetzt hab ich noch eine alte PCI ATI RAGE II rumliegen. Wenn ich diese PCI karte einbaue und den Monitor dran stecke geht nix. Unterstüzt der PC keine zwei GFX karte im Rechner oder was muss ich machen???



.momai


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Mo 15.08.2005 09:55, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 13.08.2005 14:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

1. Klappt nicht mit allen Grafikkarten-Kombinationen.
2. Wenn der Rechner trotzdem hochfährt und nur eine Karte nicht erkannt wird, dann im BIOS (falls möglich) die Einstellung "Primary VGA Adapter = PCI" einstellen. Manchmal hilft das.
3. Wenn's nicht geht, dann unterstützt eine der beiden Karten diese "Funktion" nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Sickculture

Dabei seit: 14.08.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 14.08.2005 20:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also da würde ich dir die Matrox Karten ans Herz legen. Ich habe einmal PCs mit Parhelia Karten ausgestattet und einen Sound-PC mit zwei G450 Karten (da bekomme ich vier VGAs an einen PC; insg. gehen 8 Monitore gleichzeitig)
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen AGP Karte+ onboard Karte= 2 Monitore???? möglich?
tv tuner (medion) von vor drei jahren
2 Monitore zum arbeiten ... ?
1 Grafikkarte 2 Monitore
1 Grafikkarte / 2 Monitore
Bildinhalte über 8 Monitore
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.