mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 00:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Parallels Desktop+MBP Probleme? vom 05.11.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Parallels Desktop+MBP Probleme?
Autor Nachricht
antonio_mo
Threadersteller

Dabei seit: 20.05.2006
Ort: Berlin
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.11.2008 04:30
Titel

Parallels Desktop+MBP Probleme?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich möchte auf meinem neuen MBP Parallels Desktop 3.0 installieren.
Gibt es Tips auf was ich vielleicht achten muss beim anwenden oder wie sind die Erfahrungen bei euch so?
Läuft es "flüssig"?

Beste Grüße
antonio
  View user's profile Private Nachricht senden
pixelmove

Dabei seit: 31.10.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.11.2008 13:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Antonio,

ohne dir Angst zu machen, aber ich hatte seitdem ich Parallels installiert habe, ein nerviges Problem mit "Mail" hab auch im Netz schon nach infos und Hilfe gesucht aber in den Foren und im Netz war nix zu finden, scheinbar hatte keiner das Problem mit Anhängen und Mail...kann mir zwar auch nicht vorstellen das ich der einzige auf der Welt bin der mail und parallels laufen hat und diese Drecks-Problem hat. Aber es ist halt nun mal so... hab auch schon die ganze Zeit Kontakt mit dem Support aber bisher noch nix dabei rausgekommen *Schnief* .

Je nachdem was du halt auf dem Virtuellen PC halt laufen lassen willst, läuft es meiner Meinung nach gut. Ich nutze es halt hauptsächlich nur für die Rechnungen und so bischen Testkram und Progs die es halt nicht auf dem Mac gibt. Dafür langt es...seitdem ich aber probs habe mit Mail bin ich umgestiegen auf Virtual Box und nun läuft es zum. mit Mail.

Es gibt viele Einstellungen wie du Parallels laufen lassen kannst, vorallem die Einbindung der Festplatten und dem Netzwerk find ich gut. Geschwindigkeit muss halt jeder selber entscheiden ob ihm das langt.

Am besten lädst du dir ne Testversion runter und installierst mal XP oder so. Dann kannste dich ja entscheiden ob du es willst. Ich werde verm. auch meins verkloppen wenn mit dem Support nix mehr rauskommt.

Gruss

Walter
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Parallels Desktop
Parallels Desktop 5 -> Win7 Problem
Parallels Desktop 4 lässt sich nicht instalieren
Parallels vs VMWare
Erfahrungen mit Parallels Dektop?
Parallels vs. Boot Camp
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.