mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 19:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Parallels Desktop 4 lässt sich nicht instalieren vom 31.10.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Parallels Desktop 4 lässt sich nicht instalieren
Autor Nachricht
antonio_mo
Threadersteller

Dabei seit: 20.05.2006
Ort: Berlin
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 31.10.2009 22:30
Titel

Parallels Desktop 4 lässt sich nicht instalieren

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich bin am verzweifeln....

ich habe mir Parallels Desktop 4.0 für Mac gekauft und habe es ordnungsgemäß installiert,
auch nach der Installation den gewünschten Neustart.
Wenn ich aber das Programm starten will kommt SOFORT die Meldung wie im Screenshot
zu sehen.
Ich muss auf diese Meldung nicht mal warten, dass Programm fährt nicht mal im Ansatz hoch
denn gleich nach dem Anklicken auf das Programsymbol erscheint diese Meldung.

Ich habe die Recht schon überprüft und repariert, alles ok.

Jetzt wollte ich das Programm wie Installations-CD das Programm deinstallieren, aber dann bekomme
ich die Medung (siehe Screenshot), dass das Programm gar nicht installiert ist.
Im Programmordner ist das Programm aber vorhanden mit 27,7 MB!

Mein Mac ist nagelneu....MBP 17´, OSX 10.6.1, 8GB Ram....

Hat jemand eine Vorahnung?

Gruß
Antonio






  View user's profile Private Nachricht senden
qualidat

Dabei seit: 14.09.2006
Ort: Eichwalde bei Berlin
Alter: 63
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 01.11.2009 04:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Versuch' mal ein Update:

Zitat:
Die neueste Version von Parallels Desktop 4.0 für Mac (Build 3846) ist verfügbar unter http://www.parallels.com/de/download/desktop/. Es beseitigt die meisten bekannten Probleme mit Snow Leopard. Bitte lesen Sie die Hinweise zur Version (unter derselben URL verfügbar) und erfahren Sie mehr über die Erweiterungen und Verbesserungen in diesem Build.


Zuletzt bearbeitet von qualidat am So 01.11.2009 04:18, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
antonio_mo
Threadersteller

Dabei seit: 20.05.2006
Ort: Berlin
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 02.11.2009 09:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Frank,

danke, ich versuchs gleich mal und melde mich später.

OT: Wenn ich über den Antwort-Link anklicke bekomme ich die Meldung, dass der Beitrag
nicht mehr existiert, egal wie oft ich diesen Link anklicke.
Und genau sind meine beiden Screenshots nicht mehr da * Keine Ahnung... *

@Mods: was ist los?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Parallels Desktop
Parallels Desktop+MBP Probleme?
Parallels Desktop 5 -> Win7 Problem
Parallels vs VMWare
Parallels vs. Boot Camp
Erfahrungen mit Parallels Dektop?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.