mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 23:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: papierkorb entleeren bei panther? vom 21.01.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> papierkorb entleeren bei panther?
Autor Nachricht
dede
Threadersteller

Dabei seit: 29.04.2002
Ort: Köln
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.01.2004 23:09
Titel

papierkorb entleeren bei panther?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin,

ich will ne alte Version von Dreamweaver löschen und nun sind leider Zig verschachtelungen etc angelegt von gesicherten Dateien. Wenn ich bei allen von Hand das Häkchen weg mache brauche ich Jahre. So kann ich sie nicht löschen. Und alle Markieren und Häkchen weg macht er auch nicht.

Ich weiss das es über das Terminal oder so Befehle gibt, weiss Rat!?


//EDIT by Sarky
Bitte keine Eye-Catcher im Threadtitel!


Zuletzt bearbeitet von Sarky am Di 07.06.2005 08:56, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Achim M.

Dabei seit: 17.03.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.01.2004 07:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schau mal mal unter http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=106272-d etwas weiter unten unter 'Löschen von geschützten Dateien für Fortgeschrittene'.

Gruß

Achim
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Papierkorb
papierkorb entleert und ...
Probleme mit Papierkorb
papierkorb leeren mit passwort
Mein Papierkorb funktioniert nicht mehr
Papierkorb gelöscht - Daten wieder herstellen möglich?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.