mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 12:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: papierkorb leeren mit passwort vom 20.10.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> papierkorb leeren mit passwort
Autor Nachricht
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Fr 20.10.2006 22:19
Titel

papierkorb leeren mit passwort

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi,

weiss einer ich die xp funktions papierkorb leeren mit passwort versehen kann?

grüße
heiko
 
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.10.2006 23:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mit Standard-Bordmitteln AFAIK nicht. Ob es dafür andere Tools gibt, wage ich auch zu bezweifeln. Welchen Sinn sollte das machen? Warum versiehst Du Dein Benutzerkonto nicht mit einem Passwort? Jeder Benutzer hat soweit ich weiß einen eigenen Papierkorb. Wenn es sich um sensible Daten handelt, solltest Du diese nicht im Papierkorb aufbewahren, sondern verschlüsselt irgendwohin tun oder archivieren. *zwinker*

HTH,
der Zeithase.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
shakadi
Griller Killer

Dabei seit: 21.12.2003
Ort: SHA
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.10.2006 23:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Könnte eventuell auch über die Lokalen Sicherheitsrichtlinien geregelt werden
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Fr 20.10.2006 23:41
Titel

..

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja sinn der sache ist einfache das mein rechner oft läuft wenn ich nicht da bin und ich nicht will das irgendwelche leute dinge von meinem rechner löschen... tools gibts keine, hab schon rumgegooglt...gucke mal nach den richtlinien...

wenns nicht klappt kommt halt nen pw auf den bildschirmschoner.. *zwinker*
 
shakadi
Griller Killer

Dabei seit: 21.12.2003
Ort: SHA
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.10.2006 23:44
Titel

Re: ..

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

heiko813 hat geschrieben:
naja sinn der sache ist einfache das mein rechner oft läuft wenn ich nicht da bin und ich nicht will das irgendwelche leute dinge von meinem rechner löschen...


Konto mit PW vershen und dann jedesmal vor dem Arbeitsplatz verlassen: STRG+ALT+ENTF -> Computer sperren *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 21.10.2006 06:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

den papierkorb mit nem passwort zu sichern, nur damit leute nichts löschen ist eh schwachsinn. denn man kann auch die dateien löschen ohne umweg über den papierkorb (shift+del zb) und dann ist dein schutz schutzlos Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Papierkorb
papierkorb entleert und ...
Probleme mit Papierkorb
papierkorb entleeren bei panther?
Mein Papierkorb funktioniert nicht mehr
Cache leeren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.