mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 05:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Outlook.pst nach Installation nicht da???!! vom 17.05.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Outlook.pst nach Installation nicht da???!!
Autor Nachricht
addy
Threadersteller

Dabei seit: 22.01.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 17.05.2004 17:32
Titel

Outlook.pst nach Installation nicht da???!!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also hab Office inst. dann is ja eigentlich in dem Verzeichniss lokaleEinstellungen/Anwendungsdaten/Microsoft/Outlook/ ne Datei die outlook.pst heißt oder? Wo halt alle Mails etc´. gespeichert sind, oder irre ich mich da jetzt? Jedenfalls hab ich mir office inst. aber in diesem Verzeichnis ist keine outlook.pst, nur eine outlook.src?

Weiß einer an was das liegt und was das überhaupt für eine Datei ist?
Wie bekomme ich da jetzt die outlook.pst hin?

Thanx im vorraus schonmal
  View user's profile Private Nachricht senden
tuxedo

Dabei seit: 10.10.2002
Ort: ~/
Alter: 44
Geschlecht: -
Verfasst Mo 17.05.2004 17:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

importieren....
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
robb

Dabei seit: 20.03.2004
Ort: Berlin
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.05.2004 18:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Für gewöhnlich ist dort keine "Persönliche Ordner Datei".
Die .pst wird erst erstellst, wenn du eine Exportierst...
  View user's profile Private Nachricht senden
CrazyGecko

Dabei seit: 09.01.2003
Ort: Augsburg/Pfersee
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.05.2004 19:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sobald Du ein Konto anlegst, wird die PST-Datewi angelegt ... dann kannste alte Sachen importieren (wenn Du sie exportiert hast bzw. die PST-Datei gesichert hast!)! Wenn Du drüber installiert hast, dann kann es passieren, dass die überschrieben wird (wobei er soweit ich das erinnere NACHFRAGT ob er das tun darf!) ... Vor der Installation oder so auf alle Fälle die Datei irgendwo auf ne andere Partition ziehen!

Gruss,
crazygecko
  View user's profile Private Nachricht senden
addy
Threadersteller

Dabei seit: 22.01.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 17.05.2004 20:53
Titel

...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

besten dank erstmal.

Die letzte outlook.pst hatte ich net gesichert, hatte die einzelenen Ordner (Kontakte etc.) einzeln exportiert. Na gut dann mus ich mal schauen ob die Datei noch angelegt wird.

Gleich noch ne Frage, wenn ich diese dann sichere und mal wieder installiere/importiere, sind da ALLE Daten drin, also alle mailordner, kontakte, kalender usw.?

Die Konten auch?
  View user's profile Private Nachricht senden
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 17.05.2004 21:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Au weia! liest du eigentlich, was man dir schreibt? Meine Güte!

http://www.mediengestalter.info/thema19577-0-asc-8.html <-- Schuld! *Whaazzzz uppp?*
 
 
Ähnliche Themen [outlook 2003] pst-datei auf'm server?
Outlook : alte nachrichten aus der .pst auslagern
Outlook 2003 und Outlook Express
winxp installation
Installation OSX
soundkartentreiber installation
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.