mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 09:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mausklick wird 2 mal gezählt -.- vom 19.12.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Mausklick wird 2 mal gezählt -.-
Autor Nachricht
Backware
Threadersteller

Dabei seit: 09.12.2004
Ort: bei Köln
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.12.2006 22:38
Titel

Mausklick wird 2 mal gezählt -.-

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja richtig gelesen.. ich hab ein Prob mit meiner Vivanco-Maus.... fragt mich nicht was fürn typ, die war halt "kuhl"... *bäh*

also generell es ist so, scheinbar random verteilt ist ein normaler klick von mir (ich schwöre ich drück nur einmal die beschissene taste) ... ein 2er klick... bzw. doppelklick.. ._.

ich hab die doppelklickgeschwindigkeit schon runtergeschraubt bis zum anschlag -.- ich könnt kotzen.. es geht mir VOLL aufn sack...
  View user's profile Private Nachricht senden
tacker

Dabei seit: 22.03.2002
Ort: Offenbach am Main
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.12.2006 09:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Passiert das auch bei einer normalen Maus?
Wenn nicht ist die Maus vielleicht einfach im Arsch!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Backware
Threadersteller

Dabei seit: 09.12.2004
Ort: bei Köln
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.12.2006 15:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tacker hat geschrieben:
Passiert das auch bei einer normalen Maus?
Wenn nicht ist die Maus vielleicht einfach im Arsch!


Ich werde mich davor hüten. irgendwelche gegenstände in meinen hintern zu schieben.. sowas tut doch weh?!...

naja ist meine einzige maus.. wenn sie kaputt wäre.. würd ich mir ne neue kaufen.... aber es geht halt aufn sack... "klick" ... und schon sind statt einem.. 2 programme beendet...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen CAPS Lock bei Mausklick
Mac OS - Mausklick simulieren
[gelöst] Vista: Grafikstift gleich Mausklick (Linkshänder)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.