mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 14:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mac OS X 10.4.5 Zeichenprobleme bei webseiten vom 13.12.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Mac OS X 10.4.5 Zeichenprobleme bei webseiten
Autor Nachricht
Macciquita
Threadersteller

Dabei seit: 24.07.2005
Ort: Monaco di Baviera
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.12.2006 15:20
Titel

Mac OS X 10.4.5 Zeichenprobleme bei webseiten

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Servus zusammen,
wir haben hier in der Arbeit ein Darstellungsproblem bei manchen Webseiten -Safaribrowser.
Z.B. wird bei Wikipedia jede Seite wie folgt dargestellt:


Textcodierung ist auf Standart eingestellt. Hab natürlich schon versucht und geforscht, leider ohne Ergebniss!
Die meisten Seiten funktionieren übrigens astrein. Nur manchmal eben nicht - immer bei Wiki

Danke im Vorraus für hilfreiche Tipps! *Thumbs up!*

Gruß
Macci


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Mi 13.12.2006 16:44, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mode93

Dabei seit: 17.07.2006
Ort: Berlin
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.12.2006 15:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

os x 10.5 gibt es noch nicht. * Ööhm... ja? * mal so am rande.

tritt das problem nur bei safari auf ? ich möchte meinen, ich habe mal etwas ähnliches bei apfeltalk gelesen. schau doch dort mal rein. www.apfeltalk.de und benutze die suche.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.12.2006 15:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kyrillische Helvetica deaktivieren ??
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Macciquita
Threadersteller

Dabei seit: 24.07.2005
Ort: Monaco di Baviera
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.12.2006 15:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mode93 hat geschrieben:
os x 10.5 gibt es noch nicht. * Ööhm... ja? * mal so am rande.

tritt das problem nur bei safari auf ? ich möchte meinen, ich habe mal etwas ähnliches bei apfeltalk gelesen. schau doch dort mal rein. www.apfeltalk.de und benutze die suche.


Pardon ich meinte natürlich 10.4.5, kanns aber leider nicht mehr ändern.

MacCon hat geschrieben:
kyrillische Helvetica deaktivieren ??


Bingo - fast...
ich musste die Helvetica Fractions deaktivieren - aber dein Tipp hat mich zur Lösung gebracht, bzw. war die Lösung * Applaus, Applaus *

Vielen Dank mal wieder
Servus und viele Weihnachtsgeschenke
Macci
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Webseiten speichern
Verbindungsprotokoll und Webseiten sperren?
Webseiten, Domains und Hochladen von Dateien.
[SUCHE] Program zum herunterladen Kompletter Webseiten.
[Mac] Rechner ohne Mac Os 10.4 geliefert - Update zahlen ?
[Kaufberatung] Von PC auf Mac - Welcher Mac hat genug Power?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.