mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 23:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kaufempfehlung für Grafiktablett gesucht vom 07.01.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Kaufempfehlung für Grafiktablett gesucht
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
cassiopaia
Threadersteller

Dabei seit: 08.04.2009
Ort: Mec Pom
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 08.01.2010 12:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das intuos is schon echt toll...nur leider is es n bisschen teuer *hu hu huu* für nur zu hause zeichnen und so ... da da ja noch n laptop zu kommt ...ma gucken

wie zeichnet sich das denn so auf A5 ich kann mir das nicht vorstellen den großem stift auf kleiner unterlagen zu schwingen

aber schon mal vielen dank für die fleißigen antworten * Applaus, Applaus *

bei mediengestalter.info werden sie immer geholfen *ha ha* * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden
Moe99

Dabei seit: 20.06.2003
Ort: bei Karlsruhe
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 08.01.2010 15:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich hatte bisher noch keine Probleme mit dem Zeichnen auf A5.. kann ja den Bildschirm scrollen vn daher ... aber ich nutze es auch hauptsächlich zum Retuschieren. Was ich sehr innovativ finde ist die Kombination und Stift und Touchpad... wird Dir gefallen *hehe*

Tolle Signatur übrigens *Thumbs up!* dann wurde ich bisher noch nicht geliebt *ha ha* *ha ha* *ha ha*


Zuletzt bearbeitet von Moe99 am Fr 08.01.2010 15:02, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
dezain

Dabei seit: 15.08.2008
Ort: Berlin
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 11.01.2010 15:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

es is teuer (meins hat glaube meins hat damals 311 gekostet inc versand) aber ich habe mich damals für das intous entshcieden weil ich wusste dass ich es öfters nutzen werde und es hat im gegensatz zu den (alten) bamboos eine höhere auflösung damit ich genaueres zeichnen angesagt soweit ich das verstanden habe..
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BENZ

Dabei seit: 05.03.2009
Ort: Düsseldorf
Alter: 94
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 11.01.2010 18:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab das bambo Fun Medium und bin derbe zufrieden es macht wirklich richtig spaß damit zu arbeiten !!
  View user's profile Private Nachricht senden
cassiopaia
Threadersteller

Dabei seit: 08.04.2009
Ort: Mec Pom
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 12.01.2010 10:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*hu hu huu* das is nich schön das ihr mir alle erzählt das dass so riesen spaß macht

mh dann wart ich halt noch n bissl...dann gibts auch n intous
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Grafiktablett] Kaufempfehlung
[Kaufempfehlung gesucht] Komplett PC + TFT
Treiber für Dexxa-Grafiktablett gesucht
Pen Mouse ("Tablettloses" Grafiktablett gesucht)
kaufempfehlung: pc
[Kaufempfehlung] TFT
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.