mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 13:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: iTunes Lieder zu Mp3 konvertieren vom 20.02.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> iTunes Lieder zu Mp3 konvertieren
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
orangensaft

Dabei seit: 20.04.2007
Ort: Hamburg
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.02.2008 21:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pejot hat geschrieben:
orangensaft hat geschrieben:
pejot hat geschrieben:
Häh Au weia!


Das geht auch mit Bordmitteln:

In den iTunes-Einstellung unter „Erweitert --> Importieren --> importieren mit: Mp3-Codierer” auswählen


Dann Mp3 anwählen --> rechte Maustaste --> Auswahl in Mp3 umwandeln --> FERTIG


Nee, bei mir geht das auch nicht... * Nee, nee, nee *

Ich hab übrigens iTunes 7.3.2.6 - Mittlerweile soll es ja schon Version 7.6 geben soviel ich weiß...
Was hast du denn für ne Version pejot? * Keine Ahnung... *



7.5 – bei mir funktioniert alles * Keine Ahnung... *




Bei mir im Einstellungen-Fenster steht auch das selbe wie bei dir und wenn ich mit der rechten Maustaste dann auf's Lied klicke, steht dort auch "Auswahl in MP3 konvertieren". Sobald ich da aber drauf klicke, kommt immer die Meldung, dass geschützte Dateien nicht in ein anderes Format konvertiert werden können. * Keine Ahnung... *
Vielleicht konvertierst du gar nicht geschützte m4p-Dateien, sondern m4a-Dateien, die nicht geschützt sind? Anders kann ich mir das nicht erklären? * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
black17

Dabei seit: 06.03.2006
Ort: NBG
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.02.2008 02:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielleicht konvertierst du gar nicht geschützte m4p-Dateien, sondern m4a-Dateien, die nicht geschützt sind? Anders kann ich mir das nicht erklären?


Genau das versuche ich schon seit geraumer Zeit in 3 Postings zu erklären.
Geschütze Tracks KANN MAN NICHT konvertieren!

Jetzt seh's doch endlich ein ... Au weia!


Zuletzt bearbeitet von black17 am Do 21.02.2008 02:17, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Ashton
Threadersteller

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.02.2008 08:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so siehts aus. I hob das jetzt moa zu Haus gebrannt und wieder als mo3 importiert und es ging. Ist nur ätzend wenn da gleich ne ganze CD für drauf gehen muss... muss man die songs wohl erstmal ne Weile sammeln damit sich das lohnt. *ha ha* * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.02.2008 10:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ashton hat geschrieben:
so siehts aus. I hob das jetzt moa zu Haus gebrannt und wieder als mo3 importiert und es ging. Ist nur ätzend wenn da gleich ne ganze CD für drauf gehen muss... muss man die songs wohl erstmal ne Weile sammeln damit sich das lohnt. *ha ha* * Ich geb auf... *


CD-RW * Ich bin ja schon still... *

und rein rechtlich sind die ganzen anderen Tipps hier sehr sehr fragwuerdig Hmm...?!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Keine Lieder mehr, iPod Classic 6G 160GB
itunes
[iTunes Lib] XML -> ???
Covers bei iTunes
[itunes 8] Alternative für OS-X 10.3.
iTunes für Windows
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.