mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 15:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: imac oder ibook vom 25.11.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> imac oder ibook
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
was geht besser?
IMAC G5
39%
 39%  [ 9 ]
IBOOK G4
60%
 60%  [ 14 ]
Stimmen insgesamt : 23

emil2.0
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 25.11.2004 22:19
Titel

imac oder ibook

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aaaaaaaaaalso.....

da ich ja mit meinem ipod thread soviel diskussionsstoff geliefert und ich mir glaub ich ne gute meineung bilden konnte, hab hier mal was anderes....

imac g5 1,6ghz 17" kostet ungefär dasselbe wie n ibook g4 1,3ghz 14" gibts beides für knapp 1400€

bin schon ne weile am sparen und einfach total unentschlossen HILFE!!!!
 
Ticalion

Dabei seit: 20.08.2003
Ort: DÜW
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 26.11.2004 00:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schwere frage! kommt halt drauf an was dir lieber is, mobilität oder geschwindigkeit.
wenn du meistens zuhause am rechner sitzt, dann den imac.


Zuletzt bearbeitet von Ticalion am Fr 26.11.2004 00:10, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 26.11.2004 00:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn du nicht unbedingt mobil mit der Kiste sein musst, dann ist ja wohl klar was...

* Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
mercutio

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: F´Hain
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 26.11.2004 00:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so schwierig kann die entscheidung doch gar nicht sein ...

das ibook nimmste mit, den imac nicht.

wenn`s um die leistung geht, nimmste den imac mit,
das ibook nicht.

alles klar...?!

persönlich kann ich den imac g5 1,6 17" nur empfehlen
(im gegensatz zu seinen lauten brüdern).

das ibook hat halt seine grenzen (leitung)
und verursacht höhere nebenkosten (falls gewünscht).
  View user's profile Private Nachricht senden
waiu

Dabei seit: 16.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 26.11.2004 08:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab den iMac G5 20'' und meine Freundin das iBook. Am besten kaufst Du beides!
  View user's profile Private Nachricht senden
Wayne2000

Dabei seit: 26.03.2003
Ort: Lüdenscheid
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 26.11.2004 08:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

imac is klar besser (leistung)
aber das ibook ist auch nicht viel schlechter.

mobilität vs. leistung

wobei ich erstmal überlegen würde, ob du die volle leistung brauchst. wenn du nicht jeden tag in photoshop riesige bilddaten bearbeitest oder nur filme bearbeitest, nutzt du wahrscheinlich nicht das potenzial voll aus. dann "reicht" auch ein ibook.
  View user's profile Private Nachricht senden
Fry311

Dabei seit: 13.08.2004
Ort: NRW
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 26.11.2004 08:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

in der Maclife ist in der aktuellen Ausgabe eine Bericht über den iMac 1,8 G5 17". Der soll wohl ziemlich laut sein. Kann das jemand bestätigen bzw. wer hat denn einen 17" oder 20" iMac?

Gruß
Fry
  View user's profile Private Nachricht senden
luziana

Dabei seit: 09.04.2004
Ort: Unterfranken
Alter: 30
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 26.11.2004 09:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich hab mir das vor kurzem auch ueberlegen muessen und hab mich nun fuer das ibook entschieden, da ich noch einen PC daheim stehen habe und somit einmal leistung am schreibtisch und "leistung&schöööön" fuer unterwegs dann mit dem ibook haette!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Mac / Umbau] US-iBook -> DE-iBook
iMac & iMac mit Airport
Ibook G4 RAM ?
iBook Akkulaufzeit?!
[Zu Verkaufen] Ibook
PowerBook oder iBook?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.