mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 07:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: imac oder ibook vom 25.11.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> imac oder ibook
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
was geht besser?
IMAC G5
39%
 39%  [ 9 ]
IBOOK G4
60%
 60%  [ 14 ]
Stimmen insgesamt : 23

danda

Dabei seit: 09.06.2004
Ort: Kölle (alaaf!)
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 26.11.2004 09:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Seemestylee hat geschrieben:
Am besten kaufst Du beides!

*Thumbs up!*

Obwohl ich ja eher zum Powerbook raten würde!
  View user's profile Private Nachricht senden
waiu

Dabei seit: 16.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 26.11.2004 09:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Fry311 hat geschrieben:
Hi,

in der Maclife ist in der aktuellen Ausgabe eine Bericht über den iMac 1,8 G5 17". Der soll wohl ziemlich laut sein. Kann das jemand bestätigen bzw. wer hat denn einen 17" oder 20" iMac?

Gruß
Fry


Also ich hab das ganze Geschehn verfolgt und der 17er soll in der Tat recht laut sein, wenn entsprechende Geräteteile defekt sind. Das kann man aber natürlich Apple melden und die schicken Dir dann das neue.

Mit dem 20er bin ich super zufrieden. Riesige Bildfläche, Leise und totschick.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
KCie

Dabei seit: 29.10.2003
Ort: München / Schwabing
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 26.11.2004 10:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mercutio hat geschrieben:
und verursacht höhere nebenkosten (falls gewünscht).


und was für welche wären das?

bin da nämlich gegenteiliger meinung!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dede

Dabei seit: 29.04.2002
Ort: Köln
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 26.11.2004 15:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mercutio hat geschrieben:
persönlich kann ich den imac g5 1,6 17" nur empfehlen
(im gegensatz zu seinen lauten brüdern).


welche lauten brüder? hatte nen imac blueberry und nun den g4er... also laut war keiner von beiden...mein g4 silver hier auf der arbeit ist laut * Ich will nix hören... *

aber in meiner neuen agentur ab 01.01. sitze ich an nem dualprozessor g5 und apple 20 zoll cinema display * Ich bin unwürdig *
  View user's profile Private Nachricht senden
KCie

Dabei seit: 29.10.2003
Ort: München / Schwabing
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 26.11.2004 15:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pixelpope hat geschrieben:
mercutio hat geschrieben:
persönlich kann ich den imac g5 1,6 17" nur empfehlen
(im gegensatz zu seinen lauten brüdern).


welche lauten brüder? hatte nen imac blueberry und nun den g4er... also laut war keiner von beiden...mein g4 silver hier auf der arbeit ist laut * Ich will nix hören... *

aber in meiner neuen agentur ab 01.01. sitze ich an nem dualprozessor g5 und apple 20 zoll cinema display * Ich bin unwürdig *


die anderen g5 imacs sind laut! (weiß aber auch nicht genau warum - hab das irgendwo gelesen)

dualprozessor g5 und apple 23" cinema display hab ich schon seit nem jahr hier rumstehen. ist echt ne gute kombi *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Matthias83

Dabei seit: 08.05.2003
Ort: Germany
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 26.11.2004 16:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@KCie: Willst du mit dem letzten Teil deines Postings irgendetwas kompensieren? *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
KCie

Dabei seit: 29.10.2003
Ort: München / Schwabing
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 26.11.2004 16:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lowtechmatt hat geschrieben:
@KCie: Willst du mit dem letzten Teil deines Postings irgendetwas kompensieren? *ha ha*

nö, gehört ja nicht mir... ich muss nur damit arbeiten.

ist trotzdem ne tolle kombi
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
emil2.0
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Fr 26.11.2004 20:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

da geb ich dir voll recht. arbeite auch damit allerdings bin ich von den 23" displays en bissl enttäuscht.... bei mir starker farbabfall zu seite und außerdem auch nach kalibrierung mit eyeone (gretag macbeth) ziemlich rotstichig...

wie geht dem mit dem air port express? kann man das auch an normale telefonbuchse anstecken wenn man kein dsl hat?
 
 
Ähnliche Themen [Mac / Umbau] US-iBook -> DE-iBook
iMac & iMac mit Airport
Ibook G4 RAM ?
iBook Akkulaufzeit?!
[Zu Verkaufen] Ibook
PowerBook oder iBook?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.