mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 22:37 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: iMac findet Magic Trackpad oft nicht vom 31.12.2011

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> iMac findet Magic Trackpad oft nicht
Autor Nachricht
qualidat
Threadersteller

Dabei seit: 14.09.2006
Ort: Eichwalde bei Berlin
Alter: 63
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 31.12.2011 14:17
Titel

iMac findet Magic Trackpad oft nicht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bin gerade dabei, mich an die Benutzung des Trackpads zu gewöhnen, geht von Tag zu Tag besser.

Aber es gibt da einen Punkt, der mich nervt: Oft wird das Pad beim Systemstart nicht gefunden. De Mac macht dann den Bluetooth-Assistenten auf und erzählt mir 'was von wegen "keine Maus angeschlossen". Nach mehren Minuten, in denen ich immer wieder die Meldetaste am Trackpad kurz antippe oder nach einem erneuten Systemneustart, wird es dann erkannt.

Ich denke, so sollte das nicht sein, die drahtlose Taststaur wird schliesslich auch immer problemlos erkannt. Was kann man da tun? Bin dankbar für Tips.

(iMac, OSX 10.5.8, incl. Software JiTouch)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Apple: Magic Mouse oder Magic Trackpad?
Probleme mit Magic Trackpad + Quark XPress
Trackpad MacBook Pro hat Aussetzer
Mac Book Pro 17 Tastatur und Trackpad-PRobleme
Mac: Stress mit vorher genutztem Trackpad
macbook pro und windows xp; trackpad und @-Zeichen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.