mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 18:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hilfe! 99% Belastung der CPU für Internet Explorer? vom 22.06.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Hilfe! 99% Belastung der CPU für Internet Explorer?
Autor Nachricht
TommyXP
Threadersteller

Dabei seit: 12.04.2004
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.06.2004 19:35
Titel

Hilfe! 99% Belastung der CPU für Internet Explorer?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
Ich hab folgendes Problem mein IE 5.5 hat seit kurzem fgolgendes Problem, immer wenn ich ihn starte und mit ihm dann eine Internetseite aufrufen will dann geht nichts los. Er stürtzt also fast ab, doch wenn ich unter "Prozesse" schaue da sehe ich das der IE 5.5 irgendwie 92 - 99 % der CPU Leistung immer wegnimmt. So wird sozusagen das Arbeiten für mich unmöglich.
Wenn ich Mozilla starte dann läuft alles ohne Probleme, allerdings ist für mich Mozialla kein Browser auf Dauer.

Bitte um Hilfe!

TommyXP
Achso übrigens bei Speicher steht dort irgendwie etwas mit 14.912 KB oder so!
  View user's profile Private Nachricht senden
n0Fear

Dabei seit: 17.07.2003
Ort: EARTH @ 7.316 O 52.683 N
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.06.2004 20:44
Titel

Re: Hilfe! 99% Belastung der CPU für Internet Explorer?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

TommyXP hat geschrieben:
Hallo,
allerdings ist für mich Mozialla kein Browser auf Dauer.


:-[ wieso ? sonst versuch mal firefox oder opera.

aber naja wer nicht hören will muss fühlen Lächel.

zum Prob: versuch mal den IE zu updaten, evtl is das prob dann weg, oder deinstallieren und dann wieder installieren.

//edit:PS: falsches Forum. verschieb du oder nen admin das mal in Weitere Wissensgebiete => Hard- und Software


Zuletzt bearbeitet von n0Fear am Di 22.06.2004 20:47, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
beeviZ

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.06.2004 21:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

warum benutzt man im jahr 2004 noch den IE5.5 ??? Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden
..::Eisdealer

Dabei seit: 15.03.2002
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.06.2004 21:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

verschoben nach hard und software
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Internet Explorer
Seitentitel im Internet Explorer
Internet Explorer 7 ... Schriftdarstellung
Mozila bzw.Internet Explorer Problemen
Internet Explorer 6 und 7 zusammen installieren?
[Hilfe] Komischer Fehler im Internet Explorer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.