mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 11:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: gestrichelte Linie mit PS CS 4 vom 11.12.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> gestrichelte Linie mit PS CS 4
Autor Nachricht
macweb
Threadersteller

Dabei seit: 11.12.2008
Ort: Marburg
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 11.12.2008 17:08
Titel

gestrichelte Linie mit PS CS 4

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!
Ich bin neu in diesem Forum, habe daher vielleicht eine typische Anfängerfrage. Da ich aber via Google keine Antwort gefunden habe, wollte ich es hie mal versuchen.
Ich möchte eigentlich nur eine gestrichelte Linie zeichnen und komme einfach nicht weiter.

Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen kann!

Gruß!
macweb
  View user's profile Private Nachricht senden
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.12.2008 17:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ob CS4 da jetzt eine extrafunktion für gestrichelte linien hat weis ich nicht… 

in allen vorgängerversionen kann man sich behelfen indem man einen kurzen strich als pinsel difiniert und in der BrushEnging den Abstand so einstellt das es passt.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
worshipper

Dabei seit: 01.10.2004
Ort: worshipper fear satan
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.12.2008 17:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oder in illu den strich anlegen und per copy&paste rüberholen.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen wie macht man eine gerade linie am windowsrechner!?
[Excel+Illustrator] Liniendiagramm mit durchgehender Linie?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.