mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 15:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: GeForce Go 7600 Problem auf externem Monitor vom 03.01.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> GeForce Go 7600 Problem auf externem Monitor
Autor Nachricht
elm4ward
Threadersteller

Dabei seit: 07.12.2002
Ort: munich
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.01.2007 20:32
Titel

GeForce Go 7600 Problem auf externem Monitor

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Grüße in den Raum,


nachdem wir hier am verzweifeln sind und einfach keine Lösung finden, hoffe
ich hier Hilfe zu finden:
folgendes Problem

Im Laptop meiner Freundin ( Toshiba Satellite P100-119 - Core Duo T2300 1.66 GHz ) befindet sich eine GeForce Go 7600.
Sobald sie nun den zweiten Monitor anschließt ( ASUS PW191 über DVI ) geht die Performance runter.
D.h.: Videos laufen auf dem zweiten Monitor gar nicht - Fenser die verschoben werden ruckeln und der Rechner wird langsamer. Ich hatte das anfangs auch mit VGA Anschluß getestet und es gab den gleichen Fehler.

Der Externe Monitor fährt die Auflösung 1440 x 990 und wunrde links vom Hauptmonitor angeordnet.
Der Treiber ist der aktuellste.


Hat jemand auch nur einen Tipp was man da machen kann?

Danke schon mal
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen NVidia GeForce 7600 LE Problem!
NVIDIA GeForce 7025 problem 2 Monitore?
2. monitor problem.
Monitor Problem
Problem mit Benq Monitor
Problem mit Monitor oder Grafikkarte
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.