mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 05:37 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [FTP] Kann Ordner auf dem Server nicht löschen vom 25.10.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> [FTP] Kann Ordner auf dem Server nicht löschen
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Macciquita
Threadersteller

Dabei seit: 24.07.2005
Ort: Monaco di Baviera
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.10.2005 08:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

change Attributes gibts da nicht. Es gibt undter Server-Properties:
Name... - Ftp-Server... - Ftp-Port 21 - User ID ...- Passwort ...- Account - Email - Anonymus Login - Save Password - Passiv Mode - Shared virtual host - Respons type = default
Dann erhalte ich noch, wenn ich mit rechts auf den server klicke folgende Möglichkeiten:
make directory - rename - custom command
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Macciquita
Threadersteller

Dabei seit: 24.07.2005
Ort: Monaco di Baviera
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.10.2005 08:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

burnout hat geschrieben:
ich glaub bei 1und1 geht das auch.
kannst du denn die einzelnen dateien aus dem ordner rauslöschen?


Nein, ich kann den Ordner weder öffnen noch löschen, noch etwas daraus downloaden
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
tomaschek
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 25.10.2005 08:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie, gibts da nicht??

mit dem total commander kannst du doch die rechte aendern. unter "datei" > "change attributes"!!????
 
Macciquita
Threadersteller

Dabei seit: 24.07.2005
Ort: Monaco di Baviera
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.10.2005 08:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es handelt sich um den Ftp-Commander
Datei gibts da nicht.
Oben von links nach rechts:
Connection - lokal computer - ftp-server - about


Zuletzt bearbeitet von Macciquita am Di 25.10.2005 08:49, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tomaschek
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 25.10.2005 08:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oeh, ist bei meinem irgendwie anders. ich hab da n paar mehr menuepunkte. Au weia!
 
Macciquita
Threadersteller

Dabei seit: 24.07.2005
Ort: Monaco di Baviera
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.10.2005 08:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Anscheinend erkennt er den Ordner gar nicht. Ich bin jetzt in der Leiste oben auf löschen gegangen und wurde dann gefragt: Do u wish to remove 0 files.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Chaotika

Dabei seit: 22.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 25.10.2005 08:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich glaube, zwischen Ftp-Commander und Total Commander besteht ein Unterschied ?

Ich hatte sowas ähnliches auch mal bei 1 & 1...

Und zwar hatte ich einen Upload mittendrin abgebrochen und konnte anschließend den Ordner mit WS-FTP nicht löschen. Es kam immer der Hinweis, dass der Ordner nicht leer wäre. Allerdings konnte ich damals den Ordner öffnen, es war aber keine Datei zu sehen, die ich hätte löschen können.

Löschen konnte ich den Ordner komplett dann nur mit dem Total Commander. Versuchs dochmal damit ? Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Macciquita
Threadersteller

Dabei seit: 24.07.2005
Ort: Monaco di Baviera
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.10.2005 08:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab mir jetzt die neueste Version 7 installiert, aber da gibts auch keinen Menuepunkt "Datei"
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Linux Server FTP Problem
problem mit ftp-server filezilla
Server auch für FTP im Büro? Datensicherung?
Kann verschiedene Ordner nicht mehr löschen
Mac - Ordner löschen auf Netzwerk
Eigener FTP-server u. port forwarding
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.