mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 11:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [FTP] Kann Ordner auf dem Server nicht löschen vom 25.10.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> [FTP] Kann Ordner auf dem Server nicht löschen
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Macciquita
Threadersteller

Dabei seit: 24.07.2005
Ort: Monaco di Baviera
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.10.2005 08:10
Titel

[FTP] Kann Ordner auf dem Server nicht löschen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

einen schönen guten Morgen meine Freunde Grins
Also, ich benutz den Ftp-comander und kann einen Ordner den mein Bruder eingestellt hat nicht löschen. Ich kann ihn auch nicht aufmachen. Was soll ich nur tun? Ohjemineh Menno!


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Mi 26.10.2005 06:29, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
burnout

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.10.2005 08:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie sehen denn die rechte aus??
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
tomaschek
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 25.10.2005 08:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

benutzerrechte aendern, sofern du das darfst.

"change attributs" einfach auf 666 oder 755 aendern soweit ich mich erinnere.
 
Macciquita
Threadersteller

Dabei seit: 24.07.2005
Ort: Monaco di Baviera
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.10.2005 08:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich bin Besitzer der Domain und kann sonst alles löschen. Mein kleiner Bruder hat einen Ordner mit Namen
"Prokofiev-Peter und der Wolf" hochgeladen. Ich wollte den Ordner löschen, stattdessen wurden alle einzelnen Files meiner Page gelöscht. Sprich: meine Page is wech und der Ordner immer noch da. Habs mehrmals versucht. Kann auch den Inhalt nicht downloaden. Der lädt mir dann endlos gifs und Zeugs und fängt immer wieder von vorne an zu laden. Das man den log Ordenr nicht löschen kann, is klar, aber das is nur n poppliger Ordner mit Audio-Dateien. Sollte jedenfalls so sein.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tomaschek
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 25.10.2005 08:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bei welchem anbieter bist du denn?


bei hosteurop kann man auch uebers kundenmenue gehen und die sachen dort loeschen.
 
Macciquita
Threadersteller

Dabei seit: 24.07.2005
Ort: Monaco di Baviera
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.10.2005 08:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

1und1
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tomaschek
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 25.10.2005 08:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tja, kenne ich (zum gleuck nicht). gibts da im kundenmenue sowas wie ein filemanager?

hast du das mit dem aendern der berechtigungen denn mal probiert?
 
burnout

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.10.2005 08:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich glaub bei 1und1 geht das auch.
kannst du denn die einzelnen dateien aus dem ordner rauslöschen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Linux Server FTP Problem
problem mit ftp-server filezilla
Server auch für FTP im Büro? Datensicherung?
Kann verschiedene Ordner nicht mehr löschen
Mac - Ordner löschen auf Netzwerk
Eigener FTP-server u. port forwarding
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.