mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 18:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Font Explorer X für Vista startet nicht vom 24.02.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Font Explorer X für Vista startet nicht
Autor Nachricht
donphilipe83
Threadersteller

Dabei seit: 21.07.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 24.02.2009 00:11
Titel

Font Explorer X für Vista startet nicht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute,

Habe mir den o.g. FEX runterladen und auch installieren.

Nach Installation bin ich dem Installationsassistenten gefolgt, habe nichts umgestellt und bin auf Standard alle Menüs durchgeklickt. FEX hat die Systemschriften in den "Deaktivierungsordner" kopiert. Soweit So gut.

Nach klicken auf "fertig" öffnet sich das Ladefenster und schließt sich nach einigen Sekunden wieder. Dann sollte man der Annahme sein das Programm läuft und hat sich in den Tray minimiert. Leider ist FEX nicht aktiv. Wenn man dann die erstellte Verknüpfung doppelklickt landet man nur wieder im Assistenten. Das Ganze kann man dann ewig treiben.

Warum startet das Programm also nicht?

Benutzerkontensteuerung ist deaktiviert und Firewall erlaubt FEX auch.

Bitte helft mir! Ich möchte ungern wegen solch einem Mist auf Mac umsteigen müssen. So kann ich aber nicht arbeiten.
  View user's profile Private Nachricht senden
flyerladen

Dabei seit: 02.02.2007
Ort: SOUTH AFRICA
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.02.2009 00:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vista 64 Bit?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
donphilipe83
Threadersteller

Dabei seit: 21.07.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 24.02.2009 10:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja... leider! befürchte auch, dass es mal wieder daran liegt.
  View user's profile Private Nachricht senden
Knalltuet

Dabei seit: 11.05.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 24.02.2009 17:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, kenne das Problem....Habe auch Vista 64-bit da.
Es liegt definitiv daran.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Win] Explorer kackt ab und startet neu.
*.EPS *.AI im Vorschaufenster des Vista Explorer
[Probleme mit Vista]Internet Explorer und Firefox
Font Explorer X: Font-Anfragen von PS und ID abfangen lassen
font explorer Installierung
Vista 64bit oder Vista 86bit ! was sagt ihr?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.