mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 16:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Firefox] Einige Grafiken werden nicht angezeigt vom 01.07.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> [Firefox] Einige Grafiken werden nicht angezeigt
Autor Nachricht
Sarky
Threadersteller

Dabei seit: 29.06.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.07.2004 12:56
Titel

[Firefox] Einige Grafiken werden nicht angezeigt

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinem Mozilla Firefox (0.8 / PC): Der Browser zeigt auf einigen Websites willkürlich einige Grafiken (egal welchen Typs) entweder nur teilweise, fehlerhaft oder gar nicht erst an, bei einem Reload werden daraufhin zwar die Grafiken angezeigt, die vorher fehlten, doch dann fehlen in 90% der Fälle wieder an anderen Stellen Grafiken, die vorher da gewesen sind.

Eine Neu-Installation von Firefox 0.8 und auch das Update auf Firefox 0.9.1 haben nichts gebracht, ebenso wie das Löschen bzw. Deaktivieren der Cache-Funktion.

Weiß vielleicht jemand von Euch woran das liegen könnte und wie ich diesen Fehler beheben kann?
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Fr 02.07.2004 16:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beitrag gelöscht.

Zuletzt bearbeitet von am Fr 02.07.2004 17:01, insgesamt 2-mal bearbeitet
 
Anzeige
Anzeige
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 02.07.2004 17:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Applaus, Applaus * chatress - und jetzt geh dich * Ich geb auf... *

Hatte das Problem zeitweise auch, zum Beispiel hier. Benutze seit gestern aber Version 0.9.1 - und da funktioniert es. Also einfach updaten - übernimmt auch alle Einstellungen *zwinker*
 
n0Fear

Dabei seit: 17.07.2003
Ort: EARTH @ 7.316 O 52.683 N
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.07.2004 17:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja geiler grund, weil die meisten(da es im os integriert ist) ie nutzen schmeisst man den firefox runter und nimmt den ie wieder, geile logik. <-- Schuld!

weil alle VW fahren schmeiss ich meinen Porsche auch nicht weg und hol mir nen golf. *balla balla*
sucht ihr euch alle so eure software/produkte aus?

richtige antwort siehe waschbequen * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
Sarky
Threadersteller

Dabei seit: 29.06.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.07.2004 17:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Chatcress, vielleicht ist es besser einfach mal zu gewissen Themen nichts zu sagen *zwinker*

---

@wb

Sarky hat geschrieben:

...und auch das Update auf Firefox 0.9.1 haben nichts gebracht...


Außerdem verstehe ich nicht so ganz wie mir Dein Link auf Heizung.de weiterhelfen soll...? Au weia!

Trotzdem danke, hat vielleicht noch jemand eine Idee?



//EDIT
Sorry für die gelöschten Postings, aber bleibt bitte beim Thema und fangt jetzt keine Flamewars an!
Danke.


Zuletzt bearbeitet von Sarky am Fr 02.07.2004 18:01, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 02.07.2004 18:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ähm, war nur ein Beispiel für eine Seite auf der ich permanente Probleme hatte. Die Bilder in den Artikeln wurden beim ersten Aufruf nie richtig dargestellt - aber mit Firefox 0.9 geht's jetzt.
 
 
Ähnliche Themen PowerPoint 2003: Grafiken werden nicht angezeigt
[Firefox] Browserfenster wird nicht angezeigt
[FIREFOX] Bilder bei Amazon.de werden nicht angezeigt!
[Firefox 3] Flash-Objekte werden nicht angezeigt [solved]
[Win] XP - Firefox Pocket startet normalen Firefox
[Mac + Firefox] Firefox verträgt Flash nicht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.