mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 12:53 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: PowerPoint 2003: Grafiken werden nicht angezeigt vom 08.11.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> PowerPoint 2003: Grafiken werden nicht angezeigt
Autor Nachricht
Super-Ihde
Threadersteller

Dabei seit: 19.03.2002
Ort: Bookholzberg
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.11.2006 12:46
Titel

PowerPoint 2003: Grafiken werden nicht angezeigt

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

ich habe ein merkwürdigesProblem mit PowerPoint 2003.
Wenn ich Grafiken einbinde, werden diese in der Bearbeitungsansicht nicht angezeigt.

In der Gleiderung sieht die folie dabei ganz normal aus, also inkl. Grafiken - in der Normalansicht daneben erscheinen nur Textelemente, keine Grafiken. Wenn ich die Präsentation in der Bildschirmansicht betrachte oder ausdrucke, ist auch alles normal - nur beim bearbeiten stört das natürlich erheblich.

Ich bin auch die ganzen Einstellungen schon mal durchgegangen, kann aber nichts finden, was mir weiterhilft.

Hat jemand dieses Problem schon mal gehabt und weiß Abhilfe?

Danke
Tobi
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen [Outlook 2003] Regeln und Benachrichtigungen nicht angezeigt
[Office 2003] Große GIF-Animation in PowerPoint läuft nicht.
[Firefox] Einige Grafiken werden nicht angezeigt
Outlook 2003
[PC] Outlook 2003
Outlook 2003, ich dreh durch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.