mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 18:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [FarCry] schlechte grafik auf NVIDIA Quadro4 550XGL vom 07.04.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> [FarCry] schlechte grafik auf NVIDIA Quadro4 550XGL
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
morfkor
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 07.04.2004 07:55
Titel

[FarCry] schlechte grafik auf NVIDIA Quadro4 550XGL

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also jungens und mädels, es kann ja wohl net angehen nur weil meine
grafikkarte kein DirectX9 unterstützt, dass bei einer gammakorrektur in den spieloptionen
selber auf einmal die farben psychedelische formen annehmen. ausserdem werden
explosionseffekte und spiegelungen schlecht, kaum bis garnicht dargestellt.
mein rechner hält es auch nicht für nötig mir fliegende projektile, oder gras
anzuzeigen.

was kann ich tuen? ausser ne neue grafikkarte zu kaufen?
 
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 07.04.2004 08:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beitrag gelöscht.
 
Anzeige
Anzeige
morfkor
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 07.04.2004 08:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Desert hat geschrieben:
treiber update



weist du wo ?
 
burnout

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.04.2004 08:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.nvidia.com
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
youkai

Dabei seit: 05.01.2004
Ort: Berlin
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.04.2004 09:01
Titel

Pixelshader...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn deine Grafikkarte keinen Pixelshader der 2ten Generation hat dann wirst du mit Treibern leider nicht viel machen können.

es kommt bei nem Kumpel von mir auch zu Grafikaussetzern und mehr weil er keinen Pixelshader hat.

Ich kenne deine Graka nicht ...also schau mal bei nvidia oder im Handbuch nach ob sie es unterstützt.

viel glück

youkai
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
soulburn

Dabei seit: 02.12.2002
Ort: Rehau/Hof
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.04.2004 09:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

würd ich auch sagen...

nebenbei:
ich hoff mal du hast det spiel gekauft..
weil der leveldesigner-azubi von crytek bei uns in der klasse (PRINT!!!!) mit rumhängt und sich immer die frage stellt, was mediengestalter mit leveldesign zu tun haben,
naja, muss crytek wissen wo se ihre leute hinschicken... Grins
hier mal nen gruß an B. ... sersn alda (fränkisch) ... du packst das schon mit der prüfung...
wenigstens einer hier, der die berufsschule nich so ernst nimmt *ha ha* *ha ha* *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
morfkor
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 07.04.2004 09:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

soulburn hat geschrieben:
würd ich auch sagen...

nebenbei:
ich hoff mal du hast det spiel gekauft..
weil der leveldesigner-azubi von crytek bei uns in der klasse (PRINT!!!!) mit rumhängt und sich immer die frage stellt, was mediengestalter mit leveldesign zu tun haben,
naja, muss crytek wissen wo se ihre leute hinschicken... Grins
hier mal nen gruß an B. ... sersn alda (fränkisch) ... du packst das schon mit der prüfung...
wenigstens einer hier, der die berufsschule nich so ernst nimmt *ha ha* *ha ha* *ha ha*



Meine Güte!
austauschzwang?
 
Ping0r

Dabei seit: 29.01.2004
Ort: Köln
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.04.2004 09:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schade @ morph, die grafik ist das einzig gute an dem spiel :/ ansonsten find ich es bisher recht einseitig.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Nvidia Forceware 56.72
nvidia 6200
Graka - ATI oder Nvidia
Grafikkarte (ATI, NVIDIA, MATROX) Vor und Nachteile
NVidia GeForce 7600 LE Problem!
47"-TV als 3. Monitor an Nvidia GTX590
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.