mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 00:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Agentursoftware - Revolver - Schnittstelle zur Buchhaltung? vom 21.07.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Agentursoftware - Revolver - Schnittstelle zur Buchhaltung?
Autor Nachricht
willshedo
Threadersteller

Dabei seit: 21.12.2005
Ort: Waldshut
Alter: 51
Geschlecht: -
Verfasst Di 21.07.2009 16:55
Titel

Agentursoftware - Revolver - Schnittstelle zur Buchhaltung?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi alle,

in unserer kleinen Agentur wird gerade überlegt, die Revolver-Agentur-Software zu nutzen. Allerdings kennt niemand von uns die Software (naja, bis auf die Demo), und jetzt hat sich die Frage gestellt: wie wird das mit der Buchhaltung verbunden?
Es gibt ja kein Buchhaltungsmodul oder sowas. Hört sich für mich nach Riesenaufwand an, wenn man die Daten dann mit einer anderen Buchhaltungssoftware synchronisieren muß.

Welche Software nutzt ihr? Jemand von euch Erfahrungen mit der Situation? Wie ist das bei euch gelöst?

Grüßle,
Chris
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.07.2009 17:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zum Thema Agentursoftware findest du was in den ähnlichen Themen. Und zu der Schnittstelle würde ich die Macher on Revolver direkt fragen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
willshedo
Threadersteller

Dabei seit: 21.12.2005
Ort: Waldshut
Alter: 51
Geschlecht: -
Verfasst Di 21.07.2009 17:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

bestimmt gibts hier einige Revolver-Benutzer. Es würde mich einfach interessieren, wie die das mit der Buchhaltung gelöst haben.

Chris
  View user's profile Private Nachricht senden
tobiTOBSEN

Dabei seit: 19.08.2002
Ort: -
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.07.2009 18:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Faktura in Revolver

Vorher hatten wir Lexware für die Faktura, aber mit Revolver funktioniert das auch 1a *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
willshedo
Threadersteller

Dabei seit: 21.12.2005
Ort: Waldshut
Alter: 51
Geschlecht: -
Verfasst Mi 22.07.2009 10:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Faktura, ja. Das meinte ich aber nicht - ich meinte Buchhaltung in dem Sinne: Kontenführung, der Soll-Haben-Kram, Bilanz etc - all das Zeug, das dann ans Finanzamt muß.
Ich weiß, daß Revolver dazu MonKey Office empfielt.
Deshalb würde ich ja gerne Erfahrungen damit oder mit anderer Software von euch hören.

Grüßle,
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Revolver 8.0.8
Revolver Business Software ... Preissteigerung um 300 %
Jemand Erfahrung mit Revolver (früher Mono)?
Buchhaltung
Agentursoftware
Agentursoftware
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.