mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 11:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Jemand Erfahrung mit Revolver (früher Mono)? vom 30.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Jemand Erfahrung mit Revolver (früher Mono)?
Autor Nachricht
Thufir
Threadersteller

Dabei seit: 15.05.2002
Ort: Luxemburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.06.2005 18:24
Titel

Jemand Erfahrung mit Revolver (früher Mono)?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich möchte meine Arbeit als Freelancer im Webbereich etwas "professioneller" ausüben und bin deshalb auf der Suche nach einer Buchhaltungssoftware, mit der ich meine Rechnungen und Kostenvoranschläge verwalten kann.

Bei der Boardsuche bin ich auf ein Programm namens Mono gestoßen (wurde in der Zwischenzeit in Revolver umbenannt) und auf den ersten Blick gefällt mir die Office-Variante sehr gut. Infos zu Revolver gibt's hier.

Hat jemand Erfahrung mit dieser Software? Gibt es eventuell einer günstigere Alternative?
  View user's profile Private Nachricht senden
tobiTOBSEN

Dabei seit: 19.08.2002
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.06.2005 18:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lexware
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.06.2005 19:05
Titel

Re: Jemand Erfahrung mit Revolver (früher Mono)?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Thufir hat geschrieben:

Bei der Boardsuche bin ich auf ein Programm namens Mono gestoßen (wurde in der Zwischenzeit in Revolver umbenannt) und auf den ersten Blick gefällt mir die Office-Variante sehr gut.


wir haben hier revolver samt einiger selbstgebauter mods im einsatz. vom preis-leistungs-verhältnis wirst du nichts besseres für agenturen finden (natürlich mit mehr als 2 clients.. damit scheidet lexware afaik aus).

dennoch bin ich nicht vollständig zufrieden: mono vertröstet ständig seine user mit schon längst nötigen features, allen vorneweg ein webinterface.. aber für den täglichen einsatz taugt es absolut.

(achja, die datenübernahme aus outlook war hölle Lächel )
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Thufir
Threadersteller

Dabei seit: 15.05.2002
Ort: Luxemburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.06.2005 20:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke für die Antworten!

Wie steht es mit dem Kundenmanagementfunktionen bei Revolver?

Ich arbeite allein, Lexmark ist daher natürlich sehr attraktiv, da es auf diese Art von Kunden abgestimmt ist. Taugt der Lexware Kundenmanager etwas?
  View user's profile Private Nachricht senden
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.06.2005 20:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

von revolver gibts zuckersüsse demos, ich würd dir ja echt gern nen screenshot schicken - aber da stehen alle kunden drinnen *zwinker*

nein, im ernst - lad dir mal die tryout runter und probier ein wenig. grade bei so einer verwaltungssoftware kommts halt enorm auf die individuellen ansprüche an - ich liebe die kundenverwaltung.

nur der adressen/telefonnummern-sync mitm handy fehlt
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Thufir
Threadersteller

Dabei seit: 15.05.2002
Ort: Luxemburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.06.2005 21:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

saucer hat geschrieben:
von revolver gibts zuckersüsse demos, ich würd dir ja echt gern nen screenshot schicken - aber da stehen alle kunden drinnen *zwinker*

nein, im ernst - lad dir mal die tryout runter und probier ein wenig. grade bei so einer verwaltungssoftware kommts halt enorm auf die individuellen ansprüche an - ich liebe die kundenverwaltung.

nur der adressen/telefonnummern-sync mitm handy fehlt


Ich klaue dir deine Kunden schon nicht Grins
Aber danke für den Tip mit der Tryout-Version *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Revolver 8.0.8
Agentursoftware - Revolver - Schnittstelle zur Buchhaltung?
Revolver Business Software ... Preissteigerung um 300 %
Mac OS X - früher installierte Software
Nur Mono-Wiedergabe auf Kopfhörer
NOD32 Erfahrung?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.