mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 15:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: 19" Monitor mit schwarzem Gehäuse und 0,21er Lochmaske vom 13.05.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> 19" Monitor mit schwarzem Gehäuse und 0,21er Lochmaske
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
saucer
Threadersteller

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.05.2004 18:30
Titel

19" Monitor mit schwarzem Gehäuse und 0,21er Lochmaske

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

such ich - wo könnt es sowas für lau (gebraucht mit garantie) geben? anyone nen tipp?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
d' Pat

Dabei seit: 28.01.2003
Ort: Augsburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.05.2004 18:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sprüh dir deinen um *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
saucer
Threadersteller

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.05.2004 18:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

verdammt, ich hab stil!
und ausserdem 21 zoll, also 2 zoll zu viel für mich... Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dashi

Dabei seit: 16.03.2003
Ort: -
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.05.2004 18:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich hab mir den schwarzen bzw dunkelblauen 19" von LaCie (electron19blue IV) zugelegt. hat aber nen 0.24er Lochabstand. Und ich weiß ja nich wie "lau" dus haben willst, aber isn tolles ding Grins

http://www.lacie.com/products/product.htm?id=10037


Zuletzt bearbeitet von dashi am Do 13.05.2004 18:51, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
saucer
Threadersteller

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.05.2004 19:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nee, ich hab heut im büro einen 0,21er gesehen. den brauch ich jetzt - die schärfe war der wahnsinn.. drüber akzeptier ichs echt nimmer Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.05.2004 19:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

n tft kommt net in frage? die sind mittlerweile doch einigermaßen bezahlbar geworden. nec-monitore sind in dem bereich glaub ich ziemlich gut (auch von den farben her. oder wenn du richtig investieren willst formac oder original-apple-display´s - die sind von der fartreue her ziemlich lecker.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.05.2004 07:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schau mal bei hyundai vorbei. ich hab 2 imagequest hier stehen, daheim hab ich die auch, sind ned 100% in schwarz, oben silber unten schwarz, aber sehr stylisch, wie ich finde.

grüsse.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
saucer
Threadersteller

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.05.2004 09:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hey primus - spitzen tipp!
http://computer.kelkoo.de/b/a/sbs/114401/511767.html

da werd ich wohl zuschlagen Lächel
Danke & schönes Wochenende!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen CRT | Lochmaske vs. Streifenmaske vs. Schlitzmaske
[Suche] PC - Gehäuse
SILENTMAXX-Gehäuse-Betthupferl
[Suche] Schönes PC-Gehäuse
Festplatte und USB-Gehäuse
Woher Powermac G5 Gehäuse beziehen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.