mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 06:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Futura Condensed und Serifenschrift vom 19.06.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Typografie -> Futura Condensed und Serifenschrift
Autor Nachricht
SpiderFX
Threadersteller

Dabei seit: 11.07.2002
Ort: Bremen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.06.2008 15:58
Titel

Futura Condensed und Serifenschrift

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich gestalte gerade ein neues Corporate Design und bin auf der Suche nach einer passenden Schrift für den Fließtext. Die Wortbildmarke besteht aus einer Futura Condensed und jetzt suche ich nach einer geeigneten Serifenschrift die dazu passt.
Hatte eigentlich an die Minion Condensed gedacht. Da ich die aber nicht habe, hatte ich es mal mit der "normalen" Minion versucht. Sieht meiner Meinung nach auch gar nicht so schlecht aus oder was für eine Alternative hättet ihr noch?

mfg
SpiderFX
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Suche Serifenschrift, welche mit Futura harmoniert
Futura condensed extra light?
Futura Light Condensed – polnische Zeichen
Futura was?
Futura Md BT
Aldi Futura ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Typografie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.