mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 11:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Arabische Fonts und Microsoft WORD vom 05.10.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Typografie -> Arabische Fonts und Microsoft WORD
Autor Nachricht
happy-learning
Threadersteller

Dabei seit: 05.10.2005
Ort: Dubai
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 05.10.2005 14:54
Titel

Arabische Fonts und Microsoft WORD

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

da ich zur Zeit in Dubai arbeite und hier die ganze Zeit mit arabischen Fonts zu tun habe, wollte ich mal fragen, ob einer von Euch ein plug-in kennt, mit dem man word dokumente in Vektoren abspeichern kann...das würde es nämlich zum Einsatz in Illustrator oder Corel echt erleichtern...

Danke !!!
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 55
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.10.2005 15:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Postscript-Drucker installieren (oder zumindest einen virtuellen), dann in Datei drucken, das in PDF wandeln und fertig. Oder direkt als Poscript in Corel importieren - je nachdm was du da hast.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
swing76

Dabei seit: 20.04.2004
Ort: Berlin / Mainz
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.10.2005 16:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Viel einfacher. Hiermit mache ich CIB pdf Plugin ein pdf raus
und importiere es dann in corel.
Schwuppdiewupp habe ich fast alles(außer Pixelbilder) in vektoren!

Gruss Swing76! *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Arabische Schrift aus Word in Pfade-HILFE!
Microsoft Word - oder Quark
Vorlage für Microsoft Word
Microsoft Word -> briefkopf?
Microsoft Word - Einzug?
Briefbogen als Hintergrund in Microsoft Word
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Typografie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.