mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 06:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Title-Attribute in Menünavigation bei Typo3 vom 08.01.2015


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> Title-Attribute in Menünavigation bei Typo3
Autor Nachricht
Tom1980dd
Threadersteller

Dabei seit: 08.01.2015
Ort: Halle
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.01.2015 15:15
Titel

Title-Attribute in Menünavigation bei Typo3

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Ihr Lieben,

eine Frage: ich nutze Typo3 und möchte gern auch dort meinen Menülinks in der Navigation Linktitel vergeben.
Sprich, wenn ich über die Menülinks streife, sollen dort auch Titel erscheinen.Wie bewerkstellige ich das in Typo 3 am Besten? Mit einem Plugin oder manuell? Insofern es kein Problem für Euch ist, sendet mir Eure Antworten leicht verständlich beschrieben zu. Viele der Funktionen in Typo3 sind für mich Neuland.

Vielen Dank
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Morgo

Dabei seit: 10.08.2005
Ort: Von Kowelenz bis Kölle
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.01.2015 15:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sofern du das Menü via Typoscript aufbaust: http://docs.typo3.org/typo3cms/TyposcriptReference/MenuObjects/Tmenuitem/Index.html

Siehe die Eigenschaft ATagTitle
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen [an alle webstandards-evangelists] Title oder kein Title
JS ALT Tag zum TITLE Tag machen
Änderungen im title tag
Keywords im Title-Tag
document title per div id
[html] meta tag title
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.